andi____ Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger *g* Also ich würde dieses Script hier gerne nochmal Erweitern um eine Fehlermeldung wenn >9999 <SCRIPT language=JavaScript> <!-- function checkCheckBox(f){ if (f.krbetrag.checked < 2500 ) { alert('Ihr gewünschter Betrag ist zu niedrig'); return false; }else return true; } //--> </SCRIPT> wie kann ich da eine weitere Bedinung einknüpfen? Schonmal danke und sorry für die dumme Frage *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger *g* das waren wir alle mal, das is keine Schande! <SCRIPT language=JavaScript> <!-- function checkCheckBox(f){ if (f.krbetrag.checked < 2500 ) { alert('Ihr gewünschter Betrag ist zu niedrig'); return false; }else return true; } //--> </SCRIPT> Versuch ma so: <SCRIPT language=JavaScript> <!-- function checkCheckBox(f){ if (f.krbetrag.checked < 2500 || f.krbetrag.checked > 9999) { alert('Ihr gewünschter Betrag ist zu niedrig'); return false; }else return true; } //--> </SCRIPT> Schonmal danke und sorry für die dumme Frage *g* Es gibt zwar dumme Fragen, aber das war keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 ahh...also || bedeutet oder? und wenn ich 2 verschiedene Fehlermeldungen haben wollte? Wie mach ich das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...