sift Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie man auf einen Redhat9 Rechner einen Mailserver einrichtet. Die E-Mails auf diesen Server sollen auch mit POP3/SMTP arbeiten. Servus :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Moin, google findet dafür viele Howtos, da die Sache aber nicht ganz trivial ist, empfehle ich eher eine Buch zu dem Thema z.b. das postfix-Buch www.postfixbuch.de Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, naja, also Mails kann man im Grunde schon direkt nach der Installation empfangen. Ich hab bei meinen RedHat auch so gut wie gar nix konfigurieren müssen. Aber um tiefer in die Materie einzusteigen empfiehlt sich in der Tat ein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.