robotto7831a Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hallo zusammen, ein Bekannter hat den DSL Router DSL-564T vom Dlink. Ich habe alles eingerichtet und die DSL Lampe ist grün und der Router erzählt mir auch, dass er synchronisiert ist. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, dann passiert gar nichts. Wenn ich den Modem Test mache, dann kommt nur failed. Ich den Logfiles steht gar nichts. Gibt es irgendwo eine Aufstellung was man bei den Verbindungsparametern bei dem Router alles einstellen muss für DSL mit GMX? Frank Zitieren
AlexS1980 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hi; ist sichergestellt, dass der Anschluß an sich in Ordnung ist, sprich ordnungsgemäß vom Provider freigeschaltet wurde UND auch in der Hausverkabelung alles stimmt? Hatte kürzlich so einen Fall, das Modem synchronisierte, aber Einwahl erfolglos.... habe mir nen Wolf gesucht, Austauschmodem usw... schlußendlich war es eine uralte Verteilerdose, die vor urzeiten mal den analogen anschluß in 2 parallele geteilt hat... dieses Teil entfernt und von Stund' an funktionierte alles problemlos! Gruss Alex Zitieren
robotto7831a Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Der Anschluß ist freigeschaltet. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Der Splitter hängt an der 1. Dose in der Wohnung. Und was mit der Verkabelung vom Hauseingang bis zur Dose in der Wohnung ist weiss ich nicht. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.