Saga Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hi Leute, ich versuche gerade meinen Horizont zu erweitern: Gibt es ausser der Telekom, debitel, Vodafone, O2 und E-Plus noch andere Mobilfunkanbieter? Ich bin derzeit bei debitel, mit meinem Tarif aber nicht mehr zufrieden. Leider haben die auch keinen Tarif der mich glücklicher machen würde und Vodafone hat auch nix passendes. Naja, und da ich unbedingt im D2-Netz bleiben möchte, fallen die anderen 3 schon mal raus aus der Auswahl. Also: gibt's noch andere Anbieter? Fragende Grüsse Saga Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hmmm.... Hallo, Stop, es gibt in Deutschland exakt vier Mobilfunkbetreiber, D1, D2, E-Plus und O2. Alles andere sind Reseller. Zitieren
Saga Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Ach menno, ich hab ne dicke Erkältung. Ich mein' ja Reseller... Zitieren
Wolle Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ach menno, ich hab ne dicke Erkältung. Ich mein' ja Reseller... Da gibt es einige. Einer der neusten ist Tchibo (kein Witz) Wirf mal einen Blick hier rein: http://www.teltarif.de/a/mobilfunk.html Ich weiß nicht ob die Liste vollständig ist, aber die meisten dürften da drauf sein. Zitieren
Saga Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Danke Wolle! :e@sy Bei meinem Glück haben die alle ähnliche Tarife und es ist nix für mich dabei... Grippale Grüsse Saga Zitieren
Onkel_Hägi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Schau auch mal bei MobilCom nach, da war ich zuerst Kunde. Die bieten D1, D2 und E-Plus an (war damals so). Zitieren
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Also ich bin mit Phone House (früher Hutchison) und D2 sehr zufrieden ... bis auf die Netzabdeckung hier auf dem Land aber da können die ja nix dafür ... Zitieren
Saga Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Schau auch mal bei MobilCom nach, da war ich zuerst Kunde. Hm, bei MobilCom bin ich gerade hängen geblieben. Die haben sowohl einen Tarif der mir taugt als auch ein Handy (Samsung SGH E600) das ich klasse finde. Allerdings hab ich auch schon Schlechtes über MobilCom gehört und ein Bekannter meinte, dass er mit seinem Samsung SGH E700 permanent Probleme hat und das bringt mich schon wieder ins Schwanken. Das Nokia 7200 fänd' ich ja auch geil, aber das bietet MobilCom mit dem von mir gewünschten Tarif nicht an. Wie waren denn deine Erfahrungen mit MobilCom, Hägi? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.