Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich versuche gerade meinen Horizont zu erweitern:

Gibt es ausser der Telekom, debitel, Vodafone, O2 und E-Plus noch andere Mobilfunkanbieter?

Ich bin derzeit bei debitel, mit meinem Tarif aber nicht mehr zufrieden. Leider haben die auch keinen Tarif der mich glücklicher machen würde und Vodafone hat auch nix passendes. Naja, und da ich unbedingt im D2-Netz bleiben möchte, fallen die anderen 3 schon mal raus aus der Auswahl. Also: gibt's noch andere Anbieter?

Fragende Grüsse

Saga

Geschrieben
Schau auch mal bei MobilCom nach, da war ich zuerst Kunde.

Hm, bei MobilCom bin ich gerade hängen geblieben. Die haben sowohl einen Tarif der mir taugt als auch ein Handy (Samsung SGH E600) das ich klasse finde. Allerdings hab ich auch schon Schlechtes über MobilCom gehört und ein Bekannter meinte, dass er mit seinem Samsung SGH E700 permanent Probleme hat und das bringt mich schon wieder ins Schwanken. Das Nokia 7200 fänd' ich ja auch geil, aber das bietet MobilCom mit dem von mir gewünschten Tarif nicht an.

Wie waren denn deine Erfahrungen mit MobilCom, Hägi?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...