Scorpion17 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Auf welche Punkte soll man bei einem Lebenslauf eingehen? Könntet ihr mir mal eins zeigen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Poste mal deinen (anonymisierten) Lebenslaufvorschlag. Wir helfen gerne, aber das was Du verlangst ist so ähnlich wie Hausaufgaben für andere Leute machen. Und hier im Forum stehen wir dieser Art von Fragen ziemlich skeptisch gebenüber. Beim Verbessern deines Vorschlags helfe ich gerne, aber ein Muster erstelle ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion17 Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich hatte Eigentlich gemeint auf welche Punkte ich achten muss z.B. Persönliche Angaben: Alter, Interessen,Hobbys usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 also ich hab in meinem die folgenden Punkte gehabt: Name - Adresse - Geburtsdatum - Eltern - Schulbildung - sonst. Tätigkeiten - Hobbys / Interessen - eigener PKW /Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Eltern und Geschwister erwähnt man nur bei Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz oder diese Personen sind im gleichem Unternehmen tätig. Falls beides nicht zutrifft, lässt man sie weg. Ich gebe folgende Punkte an: NameVornameGeb.-NameGeb.-TagGeb.-OrtNationalität (weil Grenznah)FamilienstandAusbildungWeiterbildungBerufserfahrung Kenntnisse, Erfahrungen und Hobbys gebe ich auf einer separaten Seite an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.