Hajooo Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, mein erster Brenner hatte WinOnCD dabei. Bei dieser Software war das Explorerfenster oben und das Brennfenster unten angeordnet. Damit war ich super zufrieden. Bei Nero ist das standardmäßig vertikal angeordnet. Gut ich kann zwar die Ansicht auf horizontal umstellen und mir die Fenster nach meiner Ansicht anpassen, sobald ich aber Nero beende und zum nächsten Brennvorgang öffne, ist die Ansicht wieder laut Nero eingestellt :confused: Gibt es eine Moglichkeit meine Einstellung dauerhaft zu verankern? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Also bei mir ( Nero 5 ) behält er die Einstellung bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo, so meinte ich das auch wieder nicht. Nero Version 6 Es geht mir da drum, dass wenn ich den Nero öffne, ist die Ordneransicht sehr schmal. Mit der Maus ziehe ich mir dann jedesmal das Fenster auf meine gewünschte Größe. Beim nächsten Öffnen von Nero hängt wieder alles ganz auf der linken Seite! Gibt es dafür eine Abhilfe? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich denke das er sich nur die Fensterteilung/Anordnung beibehält. Die individuelle Einstellung der Spaltenbreite wird er sich wohl nicht merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.