Anwendungsentwickler Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo gibts es ein PHP Script das aus einer Seite die email adressen rausfiltert Muss aus einer Seite an alle Firmen vom Betrieb eine Email schrieben da wäre ich 7 stunden dran geht das auch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Äh, du willst also sowas wie einen Spamrobot programmieren/haben? :confused: Ich würde so rangehen: Erst die Datei mit fopen() öffen. Dann html-Tags entfernen mit html_entity_decide(). Dann mit den String-Funktionen nach einem @ bzw. Zeichenfolgen davor bzw. danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 6. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2004 ich habe eine seite die dann weitere links zu seiten mit emails haben udn die muss ich durchsuchen gibts da kein tool da ich die programmiersprach net kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 als Anwendungsentwickler wäre es eventuell zeit php zu lernen, basiert ja immerhin auf c und das müstest in der ausbildung schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.