MiBo Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hi, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut (Komponenten siehe unten ...) und bekomme direkt nach dem Anschalten zweimal den Piepscode 3x kurz. Anschließend startet das Betriebssystem ohne jegliche Probleme. System läuft stabil und ohne jegliche Einschränkung. Die verwendete Hardware habe ich auf anderen Rechnern verwendet, jeweils einwandfrei. Laut Fehlercode soll es ein Speicherproblem sein, aber das kann ich ausschließen. Der Speicher funktioniert in anderen Rechnern ohne Probleme und Fremd-Speicher erzeugt das gleiche Problem. Außerdem würde meines Wissens nach der Bootvorgang bei fehlerhaftem Speicher abgebrochen. Das D-Bracket zeigt auch keinen Fehlercode (alle Lämpchen grün ...). Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? Oder soll ich es ohne jede weitere Suche umtauschen lassen? Danke für die Hilfe ... MiBo Hardware: MSI-KT6V-LSR Sockel A AMD Sempron 2500+ 1750MHz Box Sockel A Samsung DDR-RAM 512MB PC333 CL2.5 MSI 128MB GeForce FX5200-T128 Samsung 160GB SP1614N, 8MB Cache IDE0-Master LG DVD-Laufwerk DVDA LG 8163B IDE1-Master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Puste mal die Speicherslots aus, vielleicht haben sich nur ein paar Staubkörner drin verfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.