xinilap Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 hi! hab gerade ne einladung zum einstellungstest bekommen und wollte mal fragen was mich da so erwartet, wäre für mich der erste, schonmal jmd. bei TENOVIS einen gemacht? was haltet ihr so von TENOVIS? hat der ITSE überhaupt noch zukunft?... irgendwie werden doch immer weniger ITSE ausgebildet und dafür immer mehr FISI, da dort der ITSE im prinzip inklusive ist. Ich habe sogar mal bei einem Unternehmen angerufen und dort haben die sehr schlecht über den ITSE gesprochen, von wegen "kann ja jeder was die lernen, sowas wollen wir nicht, nur noch FISI" ok, genug von mir, was meint ihr ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 im Prinzip ne gute Firma. Waren auf der Systems gut vertreten. Großer und weiter Kundenkreis, darunter viele öffentliche Einrichtungen. Hab hier selbst ne Telefonanlage von denen und sie wurden vor kurzem aufgekauft. Schlag mich, aber mir fällt nimmer der Name ein. War auf alle Fälle ein Nachbarstand auf der Systems. Ich hab nen Bekannten dort, denn frag ich mal, ob der weiß wie die Tests ablaufen. Der arbeitet zwar schon lange Jahre in der Firma, aber er hat viel Weiterbildungskurse bekommen und sein Gehalt ist mehr als gut. Die waren auch früher mal Sponsor beim FC Bayern, was sich dann nach T-Mobile erledigt hatte. Also in der Firma steckt Potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xinilap Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 das ist schonmal nicht schlecht, danke .. wär echt cool, wenn du mal deinen freund fragen könntest.. der test soll 2h dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breezer Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... der ITSE ist nicht wirklich im FISI inbegriffen.Da du als ITSE viel mehr Elektrotechnik hast und du wenn du mit der Ausbildung fertig bist auch Elektrochfachkraft bist was der FISI nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Die Tätigkeiten des ITSE sind devinitiv nicht alle im FISI enthalten. Ein ITSE hat mehr mit Elektrotechnik zu tun, so darf dieser z.B. ein Netzteil auscrauben und reparieren, währen das ein FiSi nicht darf.... Zu Tenovis: Ich kenne die Firma da sie hier in FFM ist und finde das es eine gute Firma ist. Die haben viel Erfahrung im Telekommunikationsbereich da sie aus der Firma TN (erst "Telefonbau & Normalzeit", Dann Boch Telenorma) entstanden sind un somit fast 100Jahre in diesem Bereich tätig sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.