surus Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo! Würde mich echt interessieren, was so ein Glaskugel kosten kann? Hab gehört für 3000 Euronen kriegt man schon welche :-) Jetzt mal ernst. Wir haben in der Schule ein Buch bekommen, heisst "Prüfungsvorbereitung > FI / AE" vom E1NS Verlag. Was haltet Ihr davon? Ich könnte alle Tipps rund um dieses Buch sehr gut gebrauchen. Es ist nicht mehr zu schaffen das ganze Buch zu lösen/lernen, deshalb würde ich mich sehr interessieren was man da unbedingt machen muss und was eventuell nicht so intensiv? danke sehr im Voraus! (Meine Mail ist für alle private Gespräche offen) PS kann mir gut vorstellen so ein Glaskugel auch zu kaufen *grins*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Das buch kannst du mir vileicht die isbn nummer sagen das kenne ich garnicht würde mich auch intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Tja daswüsste ich auch was die Glaskugel kosten würde??? Wenn ja bitte schreibt Private Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Meine Glaskugel sagt mir gerade, daß der Thread betimnmt bald zu ist, wenn Ihr so weiter macht. Und wenn Ihr gar nicht aufhört, dann schreibt Ihr mehr als einmal. Also bitte erst überlegen, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surus Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ein bisschen Spass muss auch sein, oder? ;-) ISBN 3-427-11400-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 aber nicht in diesem Forum Hättste mal weiter runter gescrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ein bisschen Spass muss auch sein, oder? ;-) Dann pass auf das er dir nicht am Tag der Schriftlichen vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hallo, es ist wirklich Lustig. Vorallem dann wenn du mit gutem Gefühl nach der Prüfung nach Hause gehst und am nächsten Tag erfährst dass die Prüfung vielleicht wiederholt werden muss, weil ein paar Casper sich eine "Glaskugel" gekauft haben. Haha ich lach mich kaputt. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hör mir bloß auf damit, wen ich rausfinde wer das war gibt es Tote Naja Geschichte und passiert hoffentlich nie wieder, aber das haben sie 2001 auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sabsi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nun übertreibt doch nicht immer so. Nur weil hier jemand scherzhaft ne Glaskugel erwähnt, muss doch keine Prüfung wiederholt werden.... Habt Ihr keine anderen Sorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nun übertreibt doch nicht immer so.Wir übertreiben nicht, wir kennen die Realität. http://www.bakomania.de/Prufung/prufung.html <-- Erlebnis 2001. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62764 <-- Das war letztes Mal dran. Nein, wir übertreiben nicht, die Realität ist deutlich schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hallo, Nun übertreibt doch nicht immer so. Nur weil hier jemand scherzhaft ne Glaskugel erwähnt, muss doch keine Prüfung wiederholt werden.... Habt Ihr keine anderen Sorgen? Übertreiben? Hier wird indirekt danach gefragt ob jemand schon die Prüfung kennt, weil der jenige etweder in seiner Ausbildung nichts gemacht hat oder zu fall ist zum lernen und alles auf den nächsten Tag schiebt. Ich hab für die Prüfung auch net viel gelernt, dafür habe ich versucht in meiner Ausbildung alles mitzunehmen was ging! Und ich hab mir auch keine Sorgen zwecks Prüfung gemacht. Und mit solch einer Kugel werden die Menschen bestraft, welche sich ehrlich auf die Prüfung vorbereitet haben. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surus Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Easy, easy! Habt Recht, kurz vor der Prüfung sind alle nervös :-) Und keiner mehr versteht Spass :-) PS wenn ihr alle so gut gelernt habt, warum habt Ihr Angst die Prüfung ein zweites Mal schreiben zu müssen? *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 PS wenn ihr alle so gut gelernt habt, warum habt Ihr Angst die Prüfung ein zweites Mal schreiben zu müssen? *grins* Weil es überflüssige und sinnfreie Zusatzarbeit für diejenigen wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute die Prüfungsangst haben (zu denen ich zum Glück nicht gehöre) damit ganz schön gelinkt wären.... Und man kann immer nen schlechten Tag haben. Für die die an dann bei der ersten Prüfung gehabt haben gut. Für die die bei der ersten Prüfung fit waren und bei der zweiten versieben gaaaaanz doofe Sache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.