SilentHunter Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Also ich hab ein ganz einfaches kleines Prog geschrieben. Es startete und ich konnte auch noch etwas eingeben. Nur dann stürzt es ab mit folgendem Fehler "ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden. "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden. Thread 0x1D0 wurde mit Code 0 (0x0) beendet. Das Programm "D:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Prog2\Debug\Prog2.exe" wurde mit Code 0 (0x0) beendet. Ich hab eine "Hallo Welt" Anwendung genommen. Das gleiche. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Zeig doch mal deine Hallo Welt Anwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 #include "stdafx.h" int main(int argc, char* argv[]) { printf("Hallo Welt!\n"); return 0; } Das ist meine Hallo Welt die ich bei MS auswählen kann und das hier mein kleines Testprog #include <stdio.h> #include <iostream.h> int main() { int zahl1; cout<< "Bitte Zahl eingeben: "; cin>> zahl1; cout<<zahl1; return 0; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Dein Programm stürzt nicht ab. Die Meldungen stellen auch keine Fehler dar. Das Programm beendet sich nur ganz normal, wenn es fertig ist. Dabei schließt sich das Konsolenfenster. Das bewirkt natürlich, dass du die letzte Ausgabe nicht mehr siehst. Du kannst das verhindern, indem du am Ende des Programms noch eine Eingabe einbaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Öhm VC++ lässt aber doch normalerweise selbst das Konsolenfenster offen wenn man die Anwendung aus VC heraus startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Öhm VC++ lässt aber doch normalerweise selbst das Konsolenfenster offen wenn man die Anwendung aus VC heraus startet. Die Meldungen zeigen, dass SilentHunter das Programm mit dem Debugger gestartet hat. Da passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Oh ist mir noch gar nicht aufgefallen das das da nicht passiert. Dann hab ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.