SwordMaster Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo leute. ich nehme mit mir meiner TV Karte öfter mal einen film auf. diesem Film habe ich dann im mpeg 2 format! Jetzt möchte ich eine Video DVD mit Menü machen.... Kennt jemand ein gute programm wo ich sowas machen kann? wär super wenn mir das programm auch gleich das *.mpeg file passend ins Video-DVD format umwandeln könnte.... weil für eine video dvd brauche ich ja bild und ton getrennt.... wär super wenn mir da jemand ein programm sagen könnte... Danke! SwordMaster P.S. wenn jemand evtl ein Tutorial kennt wo programme sogar erklärt werden, wärs natürlich noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das geht recht einfach mit WinOnCD 6.0 DVD-Edition. Ein Tutorial dazu findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerner Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 SVCD’s auf DVD mit DVD-lab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.