Manitu71 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Gibt es eine Möglichkeit Metatags seperat in einer Datei auszugeben mit Link zu dieser? Es geht jetzt ned generell um alle Metatags. Obwohl das ned schlecht wär Nur ich hab mir ein 2tes HG-Bild gemacht in transparent. Nu taucht halt natürlich auch die Imagetoolbar auf und ich hab keine Lust den Tag auf jede Seite zu setzen Sind leider Gottes nämlich ned wenig Seiten Natürlich wär es der Hit, wenn man das in die CSS reinbasteln könnte, denn die läuft ja schon extra. Wird aber wohl ned lüppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Das mit den Meta-Tags geht nur mit einer eigenen Profil-Datei. -> klick Allerdings hat jeder gute HTML-Editor einen Menüpunkt für dateiübergreifendes Suchen und Ersetzen - bei Phase 5 geht das z. B. direkt über F11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 deine Seite ist statisch in HTML gefertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 @ FMG dateiübergreifendes Suchen und Ersetzen war mir ned bekannt. Danke Dachte das lüppt nur innerhalb der Datei Aber entweder bin ich noch ned richtig wach oder ich kann den Text wirklich ned richtig lesen Wenn ich das so richtig sehe, mache ich nur eine Datei mit der Endung Dat, wo alle meine Metatags drin sind und auf den Seiten mach ich nur noch nen Verweis @ kills was meinst du genau, oder auf was willst du raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 @ kills was meinst du genau, oder auf was willst du raus falls du die Seite dynamisch generierst, kannst du ja einfach ein Template oder eine datei als header an jeder seite includen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.