sissle Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hi ihrs, hab gerade meine Ergebnisse bekommen: 78,3 Punkte Durchschnitt der IHK Muenchen 75,7 *froi* find ich gut so wie stehst denn bei euch so? Zitieren
MBaeuml Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 hatte vor 2 Jahren 82,9 Damals Durchschnitt IHK Duisburg ich meine auch 75 oder gar 79. Also schon ganz gut dein Ergebnis. Zitieren
Ragazza Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Glückwunsch! Hättet ihr vielleicht diese Zwischenprüfung für mich. Ich hab zwar in 2 Wochen schon Abschlußprüfung aber dennoch würde mich die Zwischenprüfung interessieren!! Wenn ihr die habt, könntet ihr mir die bitte schicken?? wäre echt nett!! koelbl_r@gmx.de Zitieren
dragi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich hab auch heute (also gestern) meine Ergebnisse bekommen: 81.1 Bin mehr als zufrieden damit, bin ja auch erst seit 14 Monaten dabei Jetzt muss die Abschlussprüfung nächstes Jahr genau so werden und ales wird gut Gruss Dragi Zitieren
geli27 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo, hier sind jetzt auch endlich die Ergebnisse eingetroffen: 89,2 % bei einem IHK-Durchschnitt (Südthüringen) von 62,6 %. :-) Gruss geli Zitieren
koravel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *stolzSei* Ich habe 99,2 Prozent bekommen, durchschnitt war 77,9. (IHK Essen) Und dass obwohl ich September 03 erst angefangen habe. *freu* :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.