Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst nicht jeden Mann halb-nackt sehen, glaube mir. ;)

ich sagte ja auch ich will "mehr" Männer halb-nackt sehen ... nicht alle ;) Außerdem hab ich schon einiges gesehen ... da gibts nicht mehr viel was mich erschrecken könnte :P

edit: okay ich formulier das mal um "ich bin trotzdem für mehr halbnackte junge Männer in meinem Umfeld." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja auch ich will "mehr" Männer halb-nackt sehen ... nicht alle ;) Außerdem hab ich schon einiges gesehen ... da gibts nicht mehr viel was mich erschrecken könnte :P

edit: okay ich formulier das mal um "ich bin trotzdem für mehr halbnackte junge Männer in meinem Umfeld." :D

Ich weiss jetzt nicht, ob ich vor Dir Respekt haben oder Dich bemitleiden sollte, nach dem, was Du schon gesehen hast. ;)

Gut, das ist ein Kompromiss, den ich unterstuetze. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es wieder so ist, dass die die am besten aussehen am zickigsten sind! Oder zumindest sehr eigenwillig reagieren.

(oft jedenfalls) :(

Das wuerde ich gar nicht mal so unbedingt sagen. Es haengt natuerlich davon ab, was fuer Dich "gut aussehen" ist. Ich finde gerade die schoen, die sehr natuerlich aussehen, nicht uebermaessig duenn sind und die einfach was ausstrahlen. Die "Pueppchen", die man manchmal sieht, sehen zwar in gewissem Maße gut aus, aber strahlen nichts aus (weil sie meist so sehr schminken, dass man im Gesicht kaum mehr Seele sieht) und haben auch nichts wirklich einmaliges. Schminken kann sich mit etwas Uebung jeder. Aber ohne Schminke bezaubern (mit einem Laecheln bspw.), das koennen nur wenige. Und das sind fuer mich die schoenen Frauen.

Zickig koennen natuerlich alle sein. Aber das koennen Maenner auch. ;)

@Quoth

Das musst Du mir nicht sagen. Ich war auch schon in Saunas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es wieder so ist, dass die die am besten aussehen am zickigsten sind! Oder zumindest sehr eigenwillig reagieren.

(oft jedenfalls) :(

Von solchen oberflächlichen "Gestalten" würde ich eh abraten... Verstehe echt nicht, wie sich teilweise richtig nette Typen auf solche strohdummen Mädels einlassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is klar.. und am besten noch mit ner Kiste Cola auf der Schulter und ner Coke in der Hand.... :floet:

Yes baby :)

grueni: Hehe, na gut... Aber ich weiß ja nicht wie das Enton aussieht. ;)

@Enton: War doch nicht böse gemeint :e@sy Aber so würde sie auf jeden Fall auf dich aufmerksam ;)

Ich bin dafür: Gehe einfach zu ihr hin und sprich sie an. Je länger du über sie nachdenkst, desto schlimmer wird es für dich wenn sie kein Interesse hat... Und bleib du selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

edit: okay ich formulier das mal um "ich bin trotzdem für mehr halbnackte junge Männer in meinem Umfeld." :D

*Hemd wieder zuknöpf*

Ok, ich hör ja schon auf. ;)

Ich kenn einige sehr hübsche und auch sehr nette Mädels...mit einer davon geh ich vielleicht zum Motörhead/Sepultura Konzert in 4 Wochen. Sie will auch nur wegen Sepultura hin, so wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...