Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@grueni:

ist halb so wild... das wird schon wieder. :)

Also, ich find Männer eigentlich interessanter, wenn sie noch bekleidet sind.... :rolleyes:

Dann ist ja gut. :) :e@sy

Hehe...ein Grund mehr für mich, mein Hemd anzubehalten. ;)

@Dingsda

Hast nix verpaßt...bei mir gibts eh nix Interessantes zu sehen. :D

@Pinhead

Männer sind true! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher hat auch keiner was gegen die Frauen gesagt. Im Gegenteil. Oder hab ich was ueberlesen? :confused:

Naja dieses Männner sind schön-Frauen müssen sich schminken-vielleicht ?!

Stell Dir mal vor alle Menschen wären hübsch...das wär doch langweilig ;)

Außerdem ist das wie schon gesagt ja auch Geschmackssache :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es wieder so ist, dass die die am besten aussehen am zickigsten sind! Oder zumindest sehr eigenwillig reagieren.

Das könnte auch (mit) daran liegen, dass sie die meisten (und oft auch die dümmsten) Anmachsprüche gedrückt bekommen...

Es haengt natuerlich davon ab, was fuer Dich "gut aussehen" ist. Ich finde gerade die schoen, die sehr natuerlich aussehen, nicht uebermaessig duenn sind und die einfach was ausstrahlen. Die "Pueppchen", die man manchmal sieht, sehen zwar in gewissem Maße gut aus, aber strahlen nichts aus (weil sie meist so sehr schminken, dass man im Gesicht kaum mehr Seele sieht) und haben auch nichts wirklich einmaliges. Schminken kann sich mit etwas Uebung jeder. Aber ohne Schminke bezaubern (mit einem Laecheln bspw.), das koennen nur wenige. Und das sind fuer mich die schoenen Frauen.

Full ack.

Nach einem "Püppchen" schau ich mich einmal um. (Manchmal auch zweimal ;):rolleyes: ) Aber bald ist sie vergessen.

Aber an ein bezauberndes Lächeln erinnere ich mich noch lange. Und freue mich, wenn ich es vielleicht öfters zu sehen kriege :beagolisc

Also, ich find Männer eigentlich interessanter, wenn sie noch bekleidet sind.... :rolleyes:

Kommt aber sicher auch auf die Kleidung an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der Tradition los, dass neue Soapies Fotos zeigen müssen? :mod:

Ich glaub es haben sich immer noch ein paar drumherum gedrückt, oder? :D

Jaa...DingsDa zum Beispiel. :mod:

Häßliche Frauen/Menschen gibt es eh nicht...die Schönheit liegt eher im Promillepegel des Betrachters. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...