grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @grueni: ist halb so wild... das wird schon wieder. Also, ich find Männer eigentlich interessanter, wenn sie noch bekleidet sind.... Dann ist ja gut. :e@sy Hehe...ein Grund mehr für mich, mein Hemd anzubehalten. @Dingsda Hast nix verpaßt...bei mir gibts eh nix Interessantes zu sehen. @Pinhead Männer sind true! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Also ich muss mich da mal für die Frauen einsätzen. Es heißt ja nicht umsonst das "bessere Geschlecht" oder? Bisher hat auch keiner was gegen die Frauen gesagt. Im Gegenteil. Oder hab ich was ueberlesen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bisher hat auch keiner was gegen die Frauen gesagt. Im Gegenteil. Oder hab ich was ueberlesen? :confused: Naja dieses Männner sind schön-Frauen müssen sich schminken-vielleicht ?! Stell Dir mal vor alle Menschen wären hübsch...das wär doch langweilig Außerdem ist das wie schon gesagt ja auch Geschmackssache :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @ Hawkeye: Ja du hast recht. Ich wollt´s halt bloß sagen... Tschuldigung! @ DingsDa: Danke, das hatte ich eigentlich auch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wobei es wieder so ist, dass die die am besten aussehen am zickigsten sind! Oder zumindest sehr eigenwillig reagieren. Das könnte auch (mit) daran liegen, dass sie die meisten (und oft auch die dümmsten) Anmachsprüche gedrückt bekommen... Es haengt natuerlich davon ab, was fuer Dich "gut aussehen" ist. Ich finde gerade die schoen, die sehr natuerlich aussehen, nicht uebermaessig duenn sind und die einfach was ausstrahlen. Die "Pueppchen", die man manchmal sieht, sehen zwar in gewissem Maße gut aus, aber strahlen nichts aus (weil sie meist so sehr schminken, dass man im Gesicht kaum mehr Seele sieht) und haben auch nichts wirklich einmaliges. Schminken kann sich mit etwas Uebung jeder. Aber ohne Schminke bezaubern (mit einem Laecheln bspw.), das koennen nur wenige. Und das sind fuer mich die schoenen Frauen. Full ack. Nach einem "Püppchen" schau ich mich einmal um. (Manchmal auch zweimal ) Aber bald ist sie vergessen. Aber an ein bezauberndes Lächeln erinnere ich mich noch lange. Und freue mich, wenn ich es vielleicht öfters zu sehen kriege :beagolisc Also, ich find Männer eigentlich interessanter, wenn sie noch bekleidet sind.... Kommt aber sicher auch auf die Kleidung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was ist eigentlich mit der Tradition los, dass neue Soapies Fotos zeigen müssen? :mod: Ich glaub es haben sich immer noch ein paar drumherum gedrückt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was ist eigentlich mit der Tradition los, dass neue Soapies Fotos zeigen müssen? :mod: Ich glaub es haben sich immer noch ein paar drumherum gedrückt, oder? Genau, das wurde hier ja schon fast wieder vergessen... Also, her mit den Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich schätze mal, mit den Fostos bin ich gemeint, oder? Da gibts nur ein Problem: Ich bin auf Arbeit und kann hier schlecht irgendwie Fotos von mir einscannen oder so... *Wenn ich da was falsch verstanden hab, erklärts mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Enton Du hast doch aber sicher Zuhause nen PC, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja aber kein Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Naja dieses Männner sind schön-Frauen müssen sich schminken-vielleicht ?!Ja, aber das war von Kugel doch nicht ernstgemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wollt mal schnell "Hallo" sagen! Schöne Grüße an alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja aber kein Internet... Wußte gar nicht, dass es noch Leute ohne Internet Zuhause gibt... :beagolisc So, gleich gibt's Mittag... Leider gefällt mir der Speiseplan für heute überhaupt nicht: esse ich wohl mal wieder nen Salat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was ist eigentlich mit der Tradition los, dass neue Soapies Fotos zeigen müssen? :mod: Ich glaub es haben sich immer noch ein paar drumherum gedrückt, oder? Jaa...DingsDa zum Beispiel. :mod: Häßliche Frauen/Menschen gibt es eh nicht...die Schönheit liegt eher im Promillepegel des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo KimH. Schoen, Dich mal wieder - wenn auch nur kurz - zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja is OK Hawkeye, lass gut sein. :e@sy Peace! @Jusky: Mit 16 kann ich mich leider immer noch schlecht gegen meine Eltern durchsetzen, auch was Internet betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Huhu Kim, schön dass du auch mal kurz reinschaust Ja grueni, DingsDa meinte ich auch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja is OK Hawkeye, lass gut sein. :e@sy Peace!*lach* Du missinterpretierst da ein wenig. Wir muessen keinen Frieden schliessen, wenn es keinen Grund zum Friedensbruch gab. Du wirst schon merken, wann es wirklich angebracht ist, Frieden mit mir schliessen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Hawkeye: Kann nix für, bin halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Enton Meinte das ja auch mehr spaßig... Jaja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie es damals war noch Zuhause zu wohnen... *schüttel* Aber nicht mehr lange und du kannst auch endlich deine Freiheit genießen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Enton Meinte das ja auch mehr spaßig... Aber nicht mehr lange und du kannst auch endlich deine Freiheit genießen! :e@sy Du weist ja nicht, wie lange 1 1/2 Jahre dauern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Du weist ja nicht, wie lange 1 1/2 Jahre dauern können Och, die gehen schneller vorbei, als du denken kannst... Edit: MAHLZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Hawk und Chipmunky Ich könnte mir ja überlegen, meine Langeweile hier tot zu schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 morgen zusammen! cool wir dürfen uns als frühauslerner aus dem standardprojekt in der bs ausklinken und uns ums Abschlussprojekt oder die AP kümmern dürfen *freu* Das gibt wenigstens etwas mehr vom Zeitansatz... nur doof, dass wir trotzdem anwesend sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Hawk und Chipmunky Ich könnte mir ja überlegen, meine Langeweile hier tot zu schlagen... Ja machen wir doch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge