Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mahlzeit! Alles fit in der Soap?? Portalschulungen sind super! @Pinhead: Entweder du machst das bis Freitag oder..... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja machen wir doch auch so Ach ja... Siehst Du, das hatte ich schon fast wieder vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Jusky: Mit 16 kann ich mich leider immer noch schlecht gegen meine Eltern durchsetzen, auch was Internet betrifft. Also ich hatte damit eigentlich nie Probleme (zumal ich mit 16 nich mehr zu hause gewohnt hab )... hast du denn schonmal versucht mit deinem Job zu argumentieren? dass du auf dem neusten stand bleiben musst, damit du wettbewerbsfähig bleibst... zieht meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sooo Mittagspause ist wieder vorbei ... gab lecker Käsebrot und meine Mom hat mir ein Päckchen mitgebracht, dass gestern in der Post war - ein zweiter M&M's Spender ... obwohl ich nur einen bekommen hätte *freu* die meinen es wohl gut mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Quoth Die wissen genau, das du wenn du zwei Spender hast auch beide immer wieder aufgefüllt werden. Das ist ganz großes Marketing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Quoth Die wissen genau, das du wenn du zwei Spender hast auch beide immer wieder aufgefüllt werden. Das ist ganz großes Marketing Naja - dann sollten Sie aber auch die Gratis-Probe wieder rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Die ist doch nur zum süchtig machen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 aha! Woher weißt DU denn das so genau? :eek: Naja - ist mir relativ egal, bin ja eh schon süchtig - ich bin Yellow-Fan und steh dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Die ist doch nur zum süchtig machen da da müssen wir was gegen tun... wir können Quoth nicht einfach dieser Sucht überlassen! ich bin dafür dass wie den gruenen wie n M&M anmalen, wenn Quoth ihn dann sieht wird sie nie mehr auch nur in die nähe eines M&M's wollen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *ins Lager renn* *neues Paket mit M&M's Spender pack.* *gratis probe mit überwiegend gelben dazuleg* *Päckchen an Quoth schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Grins! Ihr seid ja drauf, ihr zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So, bin wieder da... Habe mich dann doch für ne Pitatasche und ein bissel Gemüse entschieden. *seufz* Und in ner guten Stunde haben wir wieder Teameeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 da müssen wir was gegen tun... wir können Quoth nicht einfach dieser Sucht überlassen! ich bin dafür dass wie den gruenen wie n M&M anmalen, wenn Quoth ihn dann sieht wird sie nie mehr auch nur in die nähe eines M&M's wollen :floet: :uli Kugel! Der war gut. Damit hast du dir einen :hodata verdient. Aber wenn ihr mich wie ein M&M anmalt, will mich Quoth ja vernaschen! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na ja, spätestens beim ersten Happen merkt sie den Betrug... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 :uli Kugel! Der war gut. Damit hast du dir einen :hodata verdient. Aber wenn ihr mich wie ein M&M anmalt, will mich Quoth ja vernaschen! :eek: Danke :e@sy mh das hab ich mich auch gefragt, aber so oder so ist sie dann von den M&M's weg... ob sie dann nur noch grueni nascht oder nich is ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na dann... *gelbe Farbe + Pinsel hervorkram* gruenilein, kommst du bitte mal... :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Jusky...es gibt sogar Menschen, die keinen Computer zu Hause haben :WD Ach ja da war ja was...das Bild hatte ich schon ganz vergessen...*schäm*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich bin kurzsichtig und nicht blauäugig ... also ich denke ich würde den Unterschied schon vor dem reinbeißen erkennen glaube ich ... oder nicht? wer weiß wieviele gruenis ich vielleicht schon gegessen habe!? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na dann... *gelbe Farbe + Pinsel hervorkram* gruenilein, kommst du bitte mal... :floet: :beagolisc Ähh, muß das sein? Dann muß ich mich ja als "gelbi" neu anmelden. Und ob Quoth mit mir besser dran ist, wag ich mal zu bezweifeln...ich hab einen sehr hohen Fettanteil. Das ist wahrscheinlich noch ungesünder als M&Ms :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *reinschau* ...ich hab einen sehr hohen Fettanteil... Das ist doch kein Fettanteil, das ist ausgelagerte Intelligenz und die Verdrängung des Hochdeutschen Sprechvermögens *duck* *wegflitz* *hinter Kugel versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @grueni Nee, "gelbli" passt nicht wirklich... dann doch eher blaui... :beagolisc So, bin dann mal zu dem "tollen interessanten" Meeting... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Moin! Hab ja noch meine "WIDWeGHIES"-Geschichte nachzureichen: "Bei uns im Kino gibts keine Studentenvergünstigung mehr." *Bier suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 hach herrlich .. aus der bs heraus komm ich auch auf meinen rechner home *freu* so kann ich natürlich deutlich besser am projekt arbeiten .. ganz davon abgesehen, dass ich so icq laufen lassen kann ohne hier irgendwas zu installieren oder so :marine: *runde bier spendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Im UCI? Sonst geh in die Ufa-Kinos. Da gibt's das vielleicht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So nachdem sich das Internet mit einem schönen Dr. Watson verabschiedet hatte, gehts jetzt wieder! Muss jedes mal jemand fragen ob er nochmal das Passwort eingibt! :floet: @Pinhead: Wie sieht dein weiterer Plan zu: 1. Maus? 2. Mäuschen? aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge