beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Im UCI? Sonst geh in die Ufa-Kinos. Da gibt's das vielleicht noch. Ja, im UCI im Medienhafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi. Bin grad vom Pizza-Essen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 grad mal das Leihlaptop für Singapur begutachtet... mh naja 1,8Ghz sind ok... aber die leute die das vorher haten... das Touchpad war ganz speckig :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 grad mal das Leihlaptop für Singapur begutachtet... mh naja 1,8Ghz sind ok... aber die leute die das vorher haten... das Touchpad war ganz speckig :eek: Vielleicht Gruenies... mhh... ja, der war nicht schlecht, finde ich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ups! Äh schon OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, ist denn gar keiner mehr da? :confused: Doch doch da schon noch.. Es gibt viel zu tun, lassen wirs bleiben :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, ist denn gar keiner mehr da? :confused: Das bezweifel ich um diese Uhrzeit, aber ab und zu ist es hier auch mal ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @DingsDa & Chipmunky: Hab mich bloß gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das bezweifel ich um diese Uhrzeit, aber ab und zu ist es hier auch mal ruhiger Ja stimmt genau... weil irgendwann gehen selbst mir die Ausreden bei meinem Chef aus, für ein SQL-Statement jetzt schon knapp 2 Monate... er musste irgendwann drauf kommen, dass ich nicht ganz mit meiner vollen Arbeitszeit da dran gesessen habe... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielleicht Gruenies... mhh... ja, der war nicht schlecht, finde ich !! Najaaa...mittelprächtig. Aber du hast dir nen Motivations-:e@sy verdient, du bemühst dich wenigstens. *Bier schnapp* Danke dgr *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *Auch ein Bier schnapp* @Popeye zur Maus na mal sehen was sich da noch ergibt. zum Mäuschen Hol mir gleich mal ne Lebendfalle und dann werd ich die mit schoki ködern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ...dann werd ich die mit schoki ködern *schnüffel*...*schnüffel* ... Schoki !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *schnüffel*...*schnüffel* ... Schoki !? Mhhhh Vielleicht kaufe ich doch eine größere Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *schnapp* und DingsDa sitzt in der Falle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *schnapp* und DingsDa sitzt in der Falle! Aua *schnief* *wimmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 yeah .. grad schonmal eine definitive möglichkeit gefunden, wie ich die einzelnen vm maschinen in meinem ap vernetzen kann. das ja schonmal gut! dann nachher zu hause mal nen paar gedanken zum thema ist analyse und soll konzept machen (wobei ich da fast 1:1 aus dem antrag kopieren könnte...) und nachsehen obs schon reaktionen auf meine anfragen bezüglich kosten gibt und ich hab schon ne schöne ecke geschafft *freu* doku gibbet dann sobald ich da was vorzeigbares hab und hoff ma auf eure fachkundigen augen :floet: edit: so ich bin dann auch ma wech .. ma bisserl was für die schriftliche tun ... bis heute abend denn im irc *und weg* p.s.: *mixki einfach mal knuddel* nu aber --> *zzzzZZZZZPP* und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Aua *schnief* *wimmer* Das könnt ihr dem armen dingsDa doch nicht antun :eek: *dingda tröst und schoki geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Aua *schnief* *wimmer* Der Schoki Dieb ist gefangen! :bimei Aua mal weg- :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *mit Dingsda aufs Land fahr und wieder frei lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *dingda tröst und schoki geb* *Schoki schnapp und verstört in Kuschelecke versteck* .... *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So melde mich ab zur Mäus(ch)(e)(n) jagd Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *Schoki schnapp und verstört in Kuschelecke versteck* .... *zitter* *Kopf tätschel* Na komm schon...die machen dir nix mehr. Die zwei sind doch harmlos. Vor mir solltest du aber Angst haben. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 p.s.: *mixki einfach mal knuddel* :e@sy @Dooley: Aach, so nen sql-Statement kann ja ziemlich lang sein und wo Pinhead Mäuschen erwähnt: Heute macht ja mein neues FS mit den beiden sexy Geschäftsleitern auf *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *Kopf tätschel* Na komm schon...die machen dir nix mehr. Die zwei sind doch harmlos. Vor mir solltest du aber Angst haben. :beagolisc Der wird dir sicher genauso wenig tun wie die anderen beiden, dafür sind die alle viel zu putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Heute macht ja mein neues FS mit den beiden sexy Geschäftsleitern auf *hüpf* musst du heute gleich mal hin, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge