Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So, stellen wir mal das eine oder andere klar: - Jusky, lass mich mal mit Deinem Kollegen reden. - Dooley, das naechste Mal lernen wir dann, dass man ein SQL Statement auch kuerzer schreiben kann, als bei 255 Spalten jede im Select anzugeben. - Mixki, das Kleid bringt Dir nichts beim Fitness. Schick mir das lieber zu. Ich kann das viel besser gebrauchen. So, ich denke, das loest das eine oder andere Problem. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na gut, wenn hier alle in den FA gehen, sag ich auch schon mal Tschüß... *seufz* *davontrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Es wird doch wohl noch jemand da bleiben, mit dem man sich noch ne Stunde unterhalten kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Es wird doch wohl noch jemand da bleiben, mit dem man sich noch ne Stunde unterhalten kann, oder? HIER! Wenn die Leitung online bleibt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na, soll das etwa heißen dass ich es nötig habe? Aber danke für den Tipp LOL. Ach mensch. Ne, das sind Machos, die sind nix für mich... Aber schön anzugucken sind sie tropsdem. Verdammt! Ich habe schluckauf! Schnell nen Sekt darauf! *neue Flasche aufmach* :beagolisc :eek: nein, bloß nicht... :e@sy hehe sind sie nicht? aber die haben doch viel geld, die können dir ganz viel sachen kaufen... und wenn du alles hast suchst dir die wahre liebe ich hab gehört man soll leute mit schluckauf erschrecken *bild von grueni zeig* bessa? also ich sach ma glatte 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Popeye: Ich drück die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @mixki & Hawk Danke ihr Zwei! :e@sy Ist eine Kollegin (Ex-Azubikollegin) von mir und seit wir hier angefangen haben, ist sie so komisch... Dazu muss ich noch sagen: wir haben beide keine feste Stelle und demnach warten wir auch beide, dass hier eine frei wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Es wird doch wohl noch jemand da bleiben, mit dem man sich noch ne Stunde unterhalten kann, oder? Na logisch. Die Doofen sind alle noch da. Also grueni und ich grueni dafür mal :e@sy Hawk: Das Kleid finde ich nichtmal besonders schön, aber die Kugel hat mich halt nicht in meinen anderen Kleidchen gesehen Und nein, du kriegst es trotzdem nicht. :e@sy Kugel: Ist doch schon gut :hodata Ne ich hätte lieber was beziehungstaugliches. Und nichts, wo ich jeden Tag Minderwertigkeitskomplexe hätte Achso: Ich habe doch selber Geld. Der Schluckauf ist von alleine weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich habe meine Bahn verpasst - bleibe also auch noch ein bissel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ... in meinen anderen Kleidchen gesehen HIER! Ich kucken möchte!! :marine :floet: :OD @Jusky: Jetzt wo ich hier in Münster bin und nicht auf meiner geliebten Wetteraussichtstation: Wie ist das Wetter in Düsseldorf denn so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na logisch. Die Doofen sind alle noch da. Also grueni und ich Das hast du gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hawk: Das Kleid finde ich nichtmal besonders schön, aber die Kugel hat mich halt nicht in meinen anderen Kleidchen gesehen Und nein, du kriegst es trotzdem nicht. :e@sy also ich fand das seeehr nice... :beagolisc also für den Sommer war das auf jeden fall angebracht, so von wegen überhitzungsgefahr ganz niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Popeye Also, im Moment ist es fast dunkel und immer noch bewölkt (aber kein Regen)... Temperatur weiß ich nicht, da ich noch im Büro sitze, aber ich nehme an, es ist *bibber* kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 also ich fand das seeehr nice... :beagolisc also für den Sommer war das auf jeden fall angebracht, so von wegen überhitzungsgefahr ganz niedrig Na gut. :e@sy Aber gegen Überhitzungsgefahr bei Männern, oder wie? Enton: Ja, das habe ich gesagt. Stehe ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na gut. :e@sy Aber gegen Überhitzungsgefahr bei Männern, oder wie? Enton: Ja, das habe ich gesagt. Stehe ich zu ne also bei männern eher ein "Herzinfaktrisiko-Kleidchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So kurz mal alle drüber nachdenken wie Pinhead die Mausefallen aufstellt und sich mindestens 5 mal die Finger schon geklemmt hat!! :uli Oder wie er auf dem Boden sitzt und die Maus mit ner Tafel Schoki ködern will! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Popeye: Scheint so, als steht die Leitung noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hawk: Das Kleid finde ich nichtmal besonders schön, aber die Kugel hat mich halt nicht in meinen anderen Kleidchen gesehen Und nein, du kriegst es trotzdem nicht. :e@sy Pfft! Ich will auch nur schoene. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Pfft! Ich will auch nur schoene. :e@sy BTW: Habe den einen Abend doch glatt vergessen, dir noch was in die Hand zu drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ne also bei männern eher ein "Herzinfaktrisiko-Kleidchen" Ach du Schmeichler :e@sy Jetzt ist gut. Sonst falle ich gleich so tief wenn ich auf die Waage muss Popeye: Fotos von mir sind langweilig. Hawk: Habe ich schon erzählt dass ich Manolo Blanics bekomme? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Popeye: Fotos von mir sind langweilig. Wenn du nicht immer die Hand vor die Linse packen o. dich in dem Moment wegdrehen würdest... /me hat Bilder von mixki schon gesehen Edit: So, jetzt werde ich euch aber endgültig verlassen... *wink* Bis morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Popeye: Fotos von mir sind langweilig. Ich nehme auch Videos! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ... ich hab gehört man soll leute mit schluckauf erschrecken *bild von grueni zeig* bessa? also ich sach ma glatte 10 *schnüff* Das war jetzt wirklich nett von dir Kugel...ich seh deiner Meinung nach also erschreckend aus...:e@sy Du sollst FIES und GEMEIN zu mir sein...nicht NETT und LIEB @mixki Ich bin nicht doof...ich bleib morgens nur gern im Bett liegen. Die Forderung mancher Politiker nach der 40h Woche schreckt mich aber nicht wirklich...in meiner Ex-Firma hätte ich eine 40h Woche sogar sehr begrüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ach du Schmeichler :e@sy Jetzt ist gut. Sonst falle ich gleich so tief wenn ich auf die Waage muss ach was... mehr mixki kann nie schlecht sein :hodata so jetzt aber FA, heute sind Schultern und Trizeps wieder dran *schnauf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 BTW: Habe den einen Abend doch glatt vergessen, dir noch was in die Hand zu drücken... Jetzt machst Du mich neugierig. *g* Was ist das denn noch schoenes? Mist, nu ist sie weg und ich neugierig. @mixki Du kriegst was? :confused: Ich kann doch nicht alle Marken kennen, die Du kennst. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge