-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 @Kugel: Al als "Aushilfe" zu bezeichnen ist ungefähr so als würde man Higgins "Hausmeister" oder "Putze" nennen wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ist Higgins nicht die Putze von Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 wen? Der ist aus Magnum, Du Xylakant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Der ist aus Magnum, Du Xylakant! Selber Holzkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Kölle Helau! Hach, auf den Spruch habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut. *die gesamte närrische Soap-Fraktion mal knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Selber Holzkopf Hey, da hat jemand gegooglet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Kölle Helau! Hach, auf den Spruch habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut. *die gesamte närrische Soap-Fraktion mal knuddel* :e@sy Pass mal bloß auf, dass das so kein Kölner sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hey, da hat jemand gegooglet. :D ja klar, ich kann mich ja nicht einfach so von nem Infantilisten beschimpfen lassen, ohne dass ich weiß was es bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 /nick DarkJedi ich hasse karneval ._. /nick Black_Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 ja klar, ich kann mich ja nicht einfach so von nem Infantilisten beschimpfen lassen, ohne dass ich weiß was es bedeutet Na also Infantilist ist nun wirklich kein schweres und auf mich nicht grundsaetzlich zutreffendes Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Na also Infantilist ist nun wirklich kein schweres und auf mich nicht grundsaetzlich zutreffendes Wort. und ist das mein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 und ist das mein Problem? Ja, eine Beleidigung muss treffen, Kugel. Die ging meilenweit daneben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja, eine Beleidigung muss treffen, Kugel. Die ging meilenweit daneben. :D aber deine... 1. Kugel nix aus holz, 2. Kugel nix Kopf weil Kugel wir sollten mit dir nochmal die elementaren Köper durchgehn, du scheinst sie nämlich nichtmehr zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Na also Infantilist ist nun wirklich kein schweres und auf mich nicht grundsaetzlich zutreffendes Wort. Genau, der Hawk war doch gar nicht bei der Infantilie...der hat Zivi gemacht...und ich war auch nicht bei der Infantilie, ich war bei der Luftwaffe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Genau, der Hawk war doch gar nicht bei der Infantilie...der hat Zivi gemacht...und ich war auch nicht bei der Infantilie, ich war bei der Luftwaffe. :D *pruuuust* nicht schlecht .. wobei mir der geistige transfer zwischen infantil und infanterie noch nicht ganz geglückt ist .. hattest du ne schwere kindheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 *grueni hau* gibs ja wohl nich, ihr rasierwasserschlucker habt ja mühe, aus einem pool von 10 fliegern einen einzigen flugfähig zu halten :e@sy nix gegen uns fußlatscher *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 huch - so ruhig hier ... :eek: ist man ja gar nicht gewöhnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 huch - so ruhig hier ... :eek: ist man ja gar nicht gewöhnt ... Hatte mich auch gerade gewundert, nicht so viel nachlesen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 die liegen wahrscheinlich alle betrunken unterm tisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 So da bin ich auch wieder!! Ich wusste gar nicht das es Dr. Watson noch gibt! Tja 2 Std zu spät, aber: Helau liebe Jecken!! @Kölner: RAUS! :OD Düsseldorf rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Noe. Karneval ist fuer mich im Februar und nicht im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich stehe eh nicht so auf Karneval, ob nun in D.dorf o. Köln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 ob februar oder november... ich hasse aufgesetzten spaß und gezwungene heiterkeit... und diese sendungen oder allgemein veranstaltungen tragen nicht grad dazu bei, dieses bild zu ändern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 ob februar oder november... ich hasse aufgesetzten spaß und gezwungene heiterkeit... und diese sendungen oder allgemein veranstaltungen tragen nicht grad dazu bei, dieses bild zu ändern... ^^ Schonmal drüber nachgedacht das manche Leute vielleicht echt Spass dran haben? Ich find das ist eher ungezwungene Heiterkeit! Es gibt schliesslich genug ernste Themen und dann kann man dann doch auch mal lustig sein! Ich sag ja auch gar nicht das das jeder muss! Und die Sendungen sind echt schlimm! Ich find ja auch nur die Zeit von Altweiber-Rosenmontag spitze weil dort überall Party ist! :marine Und mit ein oder 2 Bier kann man das super mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Die Musik ist grausam, alle sind nur auf Partnerfang, der Grossteil betrunken und unertraeglich. Nein, da verkleide ich mich lieber nur und hab mit Leuten Spass, wo die Musik gut und der Alkoholkonsum nicht uebertrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge