Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das schönste an dem ganzen ist das "Kostüme-Raten-Spiel" das ich jedes Jahr mit meinem Kumpel spiele ... vor allem bei Leuten die gar nicht verkleidet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das schönste an dem ganzen ist das "Kostüme-Raten-Spiel" das ich jedes Jahr mit meinem Kumpel spiele ... vor allem bei Leuten die gar nicht verkleidet sind Da fällt mir spontan was von vor drei Jahren ein!! Pinhead im Hasenkostüm und ein Mädel sagt:"Oh ein süsses kleines Kanickel!" O-Ton Pinhead:"Ich bin ein wilder Rammler!" :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 he he he - zu lustig! das Gesicht von ihr im ersten Moment hätte ich gern gesehen :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 *auch mal wieder rein schau* Oh man, immer dieses rumgestresse bei der Arbeit...tut das Not ?! :beagolisc Naja noch vier Stunden bis Feierabend.. :floet: Ach ja heut ist ja der 11.11... Eine rheinländische Bekannte meinte mal zu mir, dass ich zu Norddeutsch dafür bin.. Aber kann ja jeder machen wie er will... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Da fällt mir spontan was von vor drei Jahren ein!! Pinhead im Hasenkostüm und ein Mädel sagt:"Oh ein süsses kleines Kanickel!" O-Ton Pinhead:"Ich bin ein wilder Rammler!" :OD *lol* da erschein ich ja mal wieder pünktlich zu den nach 22 Uhr Themen *Popeye mal ganz ganz doll :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 *lol* da erschein ich ja mal wieder pünktlich zu den nach 22 Uhr Themen *Popeye mal ganz ganz doll :e@sy * Hauptsache du erscheinst. :e@sy Ich bin zwar nicht der große Fasnets-Freund, aber ein paar Tage im Jahr kann man das schon mitmachen. Hauptsache, ich hab am Rosenmontag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 *lol* da erschein ich ja mal wieder pünktlich zu den nach 22 Uhr Themen *Popeye mal ganz ganz doll :e@sy * *sing* Schööööööön das du wieder hier bist... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 In Paderborn haben die auch nicht so viel mit Karneval am Hut. Altweiber war und wir sollten in der Berufsschule ein Referat halten. Als rheinische Frohnatur hab ich dann meinen Mitreferierenden dazu überredet das wir das verkleidet machen. Ich also mein Rammler Kostüm :WD angezogen. Meine Freundin hat das Rammlerweibchen kostüm angezogen. Eine andere Freundin ging als Teufel und ein Kollege als Holländerin. Nach dem Referat sagt der Lehrer :"Das hab ich auch noch nicht erlebt, das 2 Bären, eine Zaubererin und Frau Holle mir was von Monitoren erzählen." Der hat also wirklich jedes Kostüm falsch erkannt, aber das Referat wurde trotzdem gut benotet. Alle anderen in der Berufschule haben auch sehr merkwürdig geschaut als wir da in unseren Kostümen rumliefen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Alle anderen in der Berufschule haben auch sehr merkwürdig geschaut als wir da in unseren Kostümen rumliefen :eek: Bei uns in der BS hätten sie euch wahrscheinlich verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das war der einzige Tag an dem ich mal nicht verprügelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das war der einzige Tag an dem ich mal nicht verprügelt wurde Weil du verkleidest warst und keiner dich erkannt hat! :floet: Nicht zu vergessen ist noch der Ghettoblaster mit der lustigen Karnevalsmusik mit dem wir einmarschiert sind! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich glaube die sind auch heute noch froh das wir weg sind. Und so eine komische Klasse wie uns wird es so schnell auch nicht wieder geben. F5H0 rulez :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich glaube die sind auch heute noch froh das wir weg sind. Und so eine komische Klasse wie uns wird es so schnell auch nicht wieder geben. F5H0 rulez :bimei Gibts hier eigentlich jmd der auch im ATIW in Paderborn war/ist/kommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Jetzt hast du das ATIW erwähnt und sofort ist die Soap wie ausgestorben. Super gemacht Popeye. Thumb up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Nö, war auf der HHBK, Düsseldorf... Ach ja, noch 1 Std. und dann gehts in den wohlverdienten FA... Hab nämlich keine wirkliche Lust mehr... *gähn* *leckeren exotischen Obstteller zubereit* Greift zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja genau Popeye - du bist schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Jetzt hast du das ATIW erwähnt und sofort ist die Soap wie ausgestorben. Super gemacht Popeye. Thumb up Hihi! Vielleicht sind wir da ja schonmal aufgefallen! :floet: *leckeres Heimisches Bierfass reinroll* Greift zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 *lecker Bier schnapp* @Quoth: Du hast es erkannt Popeye ist an allem Schuld :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 @Quoth: Du hast es erkannt Popeye ist an allem Schuld :mod: *Zettel auf Fass kleb: Kein Bier mehr für Pinhead!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Keiner will Obst??? - Ok, esse ich den Teller eben alleine auf... Hm, warum habe ich eigentlich ständig das Gefühl, dass mich die Leute übersehen... *in Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Keiner will Obst??? - Ok, esse ich den Teller eben alleine auf... Hm, warum habe ich eigentlich ständig das Gefühl, dass mich die Leute übersehen... *in Kuschelecke setz* Doch ich hätt gern Obst...ich komm nur leider nicht dazu zuzugreifen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Keiner will Obst??? - Ok, esse ich den Teller eben alleine auf... Hm, warum habe ich eigentlich ständig das Gefühl, dass mich die Leute übersehen... *in Kuschelecke setz* Och mach dir nichts draus, das Gefühl kenn ich *zu Jusky setz und mit ihr das Obst aufmuffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ach Popeye - lass dich :e@sy - sei nicht so streng zu dem pinhead ... @Jusky: Oh Obstteller! Ist da auch Ananas drauf? *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 @Jusky dann nehme ich eine Ananas aber bitte schon geschält. [Edit] Ich glaube ich habe in Quoth eine neue Seelenverwandte gefunden. Im Bezug auf die gleichen Sachen zu gleichen Zeit posten :e@sy [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 *vom Teller aufblick* Wie?! - Jetzt doch sooo viele? *Teller in die Mitte stell* Hier ist alles schon geschält... @Chippie Na dann... Kommt also öfters mal vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge