Black_Wolve Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 unschön... sitz grad in einer besprechung. erst wirds irgendwie unangenehm warm, dann kalter schweiss auf der stirn, atmung etwas..ungewöhnlich und ein gefühl, als wäre der mageninhalt betrachtenswert... zudem friere ich jetzt im büro trotz 2 pullover, einer davon fliespullover und 1 jeans sowie motorradhose samt wärme-inlay drin... hat bestimmt nen guten eindruck gemacht naja. kurz an die kalte luft und dann noch mal da rein... aber viel länger hätte es nicht mehr dauern dürfen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nee Nee bin noch da Ja und wie ist der neueste Stand der Dinge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 alder falder tun meine füße weh... blöde neue schuhe *zum Kaffeeautomaten humpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Soo... nu mal los Pinny !! Ne Mail ist ja nu wirklich einfach, oder ?? Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun. Einfach ein paar Sätzchen zusammen tippen, wie Du es jeden Tag tust und ab dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Auf Pinni, morgen will ich Ergebnisse haben Und Wölfchen, dass du uns nicht krank wirst :e@sy Bis morgen, ich habe Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es is ja schön, das ihr Pinhead so viel Mut zuredet, aber vielleicht sollte er selbst bestimmen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 unschön... sitz grad in einer besprechung. erst wirds irgendwie unangenehm warm, dann kalter schweiss auf der stirn, atmung etwas..ungewöhnlich und ein gefühl, als wäre der mageninhalt betrachtenswert... zudem friere ich jetzt im büro trotz 2 pullover, einer davon fliespullover und 1 jeans sowie motorradhose samt wärme-inlay drin... Das klingt nicht grade gesund... *Wolve nen Tee koch* Schönen FA chipey...*wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Manchmal muss man siene Schüchternheit einfach mal überwinden und per Email ist das doch ganz easy *mut zusprech* *nickt* ....wo die Liebe hinfliegt....der kribbelige Anfang ist immer schön.... *Pinhead in die Seite stubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es is ja schön, das ihr Pinhead so viel Mut zuredet, aber vielleicht sollte er selbst bestimmen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.Das eine schliesst das andere nicht aus. Sie koennen ihm Mut zureden, aber noch entscheidet er selber, wann er was macht. ...und ansonsten denke ich, wird sich Pinhead hier dementsprechend aeussern, wenn es ihn stoert, dass die anderen ihm Mut zusprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 *Schon mal einen Schutzwall um Jusky baus* Tststs...du baust einen Schutzwall an einem Tag wie heute? :eek: *über Schutzwall hüpf*Jusky entdeck* So meine Dame...jetzt wird abgerechnet! :e@sy Das nächste Mal kommst du nicht mit nem :e@sy davon...dann wirds mindestens ein :hodata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 *nach der Attacke aus dem Chaos an Kissen und Decken aufguck* Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt... *grueni mal re-:e@sy* Bist eben a ganz Lie... äh Böser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es is ja schön, das ihr Pinhead so viel Mut zuredet, aber vielleicht sollte er selbst bestimmen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Hi! Willkommen in der Soap! :e@sy Seid wann verfolgst du unsere Hilfestellung Pinhead gegenüber?? PS: Wo beginnt man denn mit 16 ne FI Ausbildung? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi! Willkommen in der Soap! :e@sy Seid wann verfolgst du unsere Hilfestellung Pinhead gegenüber?? PS: Wo beginnt man denn mit 16 ne FI Ausbildung? :mod: 1. Bin heut erst durch stöbern drauf gestoßen und 2. bein ner netten Firma in Erlangen bei Nürnberg. Gruß Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 1. Bin heut erst durch stöbern drauf gestoßen und 2. bein ner netten Firma in Erlangen bei Nürnberg. Gruß Enton Oh na dann...*Händchen schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 *schütteln angenommen* Gruß nach Hamburg DingsDa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Gruß nach Hamburg DingsDa Gruß auch nach Forchheim....wo ich als Erdkunde-Genie mal wieder keinen blassen Schimmer hab, wos is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 1. Bin heut erst durch stöbern drauf gestoßen und 2. bein ner netten Firma in Erlangen bei Nürnberg. Gruß Enton Ja erstmal auch Willkommen in der Soap. Also mal ganz kurz zu Deinen Bedenken... Wir hier in der Soap, sind quasi prädestiniert für Zwischenmenschliche-Probleme. Weil genau aus so einem Problem, ist dieser Thread übehaupt mal vor weit über 68.000 Antworten entstanden. Da ging es nämlich auch schonmal um genau das Thema... "Ich würde ja gerne mal was mit Ihr unternehmen, aber wie frage ich Sie am Besten...??" Also wenn er davon hier erzählt, weiß er auch wo drauf er sich einlässt und dass er mit Tips überhäuft wird. Soo... das als kurzer Historischer-Rückblick zu den Anfängen der Soap. :beagolisc Gruß auch nach Forchheim....wo ich als Erdkunde-Genie mal wieder keinen blassen Schimmer hab, wos is Na vermutlich irgendwo bei Nürnberch... Ach verdammt... ich wollt doch meine Signatur mal wieder ändern. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 PS: Wo beginnt man denn mit 16 ne FI Ausbildung? :mod: wo tut man dass denn nicht? :confused: *auch mit 16 angefangen hat, aber als ITKfm * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Entron! Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Soap! So junges Blut ist glaube ich noch nicht vertreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Na vermutlich irgendwo bei Nürnberch... Ach verdammt... ich wollt doch meine Signatur mal wieder ändern. :floet: HA...ach herje wie blöd..Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. *mal wieder über mich selbst lach* Oh man ich sollte besser Feierabend machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Werde noch bis ca. 17 Uhr hier sitzen und danach muss ich noch Türrahmen streichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @DingsDa Forchheim liegt in Oberfranken so zwischen Bamberg und Nürnberg (oder wenn du gar keinen Schimmer hast in Bayern, obwohl sich Franken nicht als Bayern bezeichnen) und an die andern: Freut mich fürs herzliche Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @DingsDa Forchheim liegt in Oberfranken so zwischen Bamberg und Nürnberg (oder wenn du gar keinen Schimmer hast in Bayern, obwohl sich Franken nicht als Bayern bezeichnen) und an die andern: Freut mich fürs herzliche Willkommen. Ha Oberfranken kenn ich. Ich war schon mal in Himmelkron, das liegt bei Kulmbach....Jaha... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @DingsDa Forchheim liegt in Oberfranken so zwischen Bamberg und Nürnberg (oder wenn du gar keinen Schimmer hast in Bayern, obwohl sich Franken nicht als Bayern bezeichnen) wuah grausige gegend... da blitzen die ganz oft auf der B505 *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ähm na gut jedenfalls wenn mir langweilig ist werd ich mich ein bisschen mit einmischen. @Jusky: Das mit dem jungen Blut empfinde ich jetzt mal als Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge