Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Moin zusammen! *sich den Rest Schnee abklopf* Hab nicht schlecht geschaut, als ich die Jalousien unserer Dachfenster aufzog und wegen der Schneedecke nichts sah... *vom Brunch bedien* *Chrash heimlich dafür :e@sy* @Quoth Hast du denn nen niedrigen Blutdruck? - Mir passiert das nämlich auch ab und an... und bei Wetterumschwüngen erst recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Moin ihr :e@sy Danke fürs leckere Frühstück Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Guten morgen zusammen... Oh Buffet-Frühstück... :e@sy Danke Crash... Schnee ?? Och man, hier ist es einfach nur kalt...zwar nicht mehr so kalt wie gestern, aber tortzdem kalt :StefanE @Quoth: Schwindelig ist nicht gut. *Mal ne kalte Cola reich zum Kreislauf in Schwung bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *sich den Rest Schnee abklopf* Hab nicht schlecht geschaut, als ich die Jalousien unserer Dachfenster aufzog und wegen der Schneedecke nichts sah... Da hab ich auch nicht schlecht geschaut. Aber die Freude war vorbei, als ich in die Küche kam und meine "Rum-Trauben-Nuss" Schoki angesehen habe. Da war wohl ne Maus dran. :eek: Oh Gott oh Gott da muss ich wohl mal ein paar Fallen aufstellen. Aber wie kommen die denn in den 5.ten Stock. Ohne Aufzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Aber wie kommen die denn in den 5.ten Stock. Ohne Aufzug. Sie hat die Treppen benutzt !? Oh eine kleine Maus....die tut doch nichts...naja wobei bei Schokolade hört bei manchen ja die Frendschaft auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielleicht ist die Maus ja auch am Haus hochgeklettert... - Was tut man nicht alles für Schokolade! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sie hat die Treppen benutzt !? Oh eine kleine Maus....die tut doch nichts...naja wobei bei Schokolade hört bei manchen ja die Frendschaft auf :beagolisc Bei mir hört die Freundschaft echt bei Schoki auf. Und ich mag auch keine Leute die mir kleine Krümel in der Küche lassen im Tausch gegen meine Schoki. Na hoffentlich hat sie einen ordentlichen Kater von dem Rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Danke an Crash, DingsDa und Jusky *mit Cola in der Kuschelecke einmummel* @Jusky: Könnte gut sein ... und Schlafentzug spielt auch mit rein, denke ich ... erst bin ich so müde, dass ich ins Bett gehe und dann bin ich hellwach sobald das Licht ausgeht ... *nerv* @Pinhead Solang es nur eine Maus und keine Ratte ist, geht's ja noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Solang es nur eine Maus und keine Ratte ist, geht's ja noch ... Hab schon im Internet Fotos von den Krümeln gesucht und ich hoffe mal das meine Krümel zu klein für eine Ratte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na hoffentlich hat sie einen ordentlichen Kater von dem Rum *Hicks* Hättest mal gucken müssen, vielleicht liegt sie ja noch irgendwo voll trunken bei dir in der Ecke oder auf der Coutch oder in der Badewanne !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *Hicks* <-- Hättest mal gucken müssen, vielleicht liegt sie ja noch irgendwo voll trunken bei dir in der Ecke oder auf der Coutch oder in der Badewanne !? *grübel* Na, wenn das mal kein eindeutiger Beweis ist... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Langsam hab ich auch den Eindruck das DingsDa meine Schoki mampft. Erst weiß sie genau das die "Maus" die Treppe benutzt hat und jetzt auch noch der Schwips. Los gestehe :mod: oder ich ruf den Kammerjäger an und sage ich habe ein Dingsda in der Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hmmm... also hab nur zuerst das direkt antworten ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet und nu funzts wieder... Bin dann jetzt aber auch erst mal wieder wech. Bis später dann mal. *wink* *sich noch nen Schoko-Croissant mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen! @Crash2001: Neues Nesthäkchen is wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *grübel* Na, wenn das mal kein eindeutiger Beweis ist... :floet: Pssssst....du kannst mich doch nicht einfach so in die Pfanne haun :floet: Ähm...Schokolade !? Ich ?? *Hicks* nichts genaues weiß man nicht... :floet: Was macht denn so ein Kammerjäger mit kleinen Dingsdas ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen Enton! Hmm bei deinem Namen muss ich immer an dieses Pokemon denken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hmm bei deinem Namen muss ich immer an dieses Pokemon denken ... Ähm naja, davon hab ich auch meinen Spitznamen "Enton". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @DingsDa Hättest nur nicht so laut hicksen sollen... Wie machst du das eigentlich: so schnell zw. Hamburg und Düsseldorf zu wechseln? Hast du nen Beamer erfunden o. bist du etwas Superwoman? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was macht denn so ein Kammerjäger mit kleinen Dingsdas ? :confused: Wahrscheinlich legt der eine Schokoladenfährte von meiner Wohnung bis nach Hamburg und schon ist die DingsDa Plage geklärt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das ist soooo gemein, da bekomm ich ne SMS: Uih wir haben gaanz viel Neuschnee und ihr? *mecker* Nein wir nicht, hier hats nur geregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Enton - warum? hältst du dir auch immer so deinen Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mojen! *was zu essen such* blöder matsch, blöde kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @DingsDa Hättest nur nicht so laut hicksen sollen... Wie machst du das eigentlich: so schnell zw. Hamburg und Düsseldorf zu wechseln? Hast du nen Beamer erfunden o. bist du etwas Superwoman? :beagolisc Tja, das bleibt geheim Ich bin gestern nach der Arbeit gleich los und heute morgen wieder hier angekommen...hab zwar nicht geschlafen, aber dafür *Hicks* bin ich satt Ich hoffe mal, dass da keine Haselnüsse in der Schoki waren...sonst könnte es hier gleich bös enden :WD * Plage ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Quoth: Eigentlich sprech ich nicht gern drüber, aber ich hab den Spitznamen beim Schwimmunterricht in der 7. Klasse bekommen. Mehr will ich jetz nicht sagen OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Quoth: Eigentlich sprech ich nicht gern drüber, aber ich hab den Spitznamen beim Schwimmunterricht in der 7. Klasse bekommen. Mehr will ich jetz nicht sagen OK? hihi jaaa Enton ist auch immer so hilflos im wasser herumgetrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge