Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 * Plage ??? :mod: 1. Gesetz. Wer mein Essen nimmt ist eine Plage. Eine Plage kann aber auch süß sein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Eine Plage kann aber auch süß sein :e@sy *zustimm* man nehme nur mal die Heuschreckenplage oder Froschplage... was waren eigentlich die restlichen? gab doch 7, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Quoth: Eigentlich sprech ich nicht gern drüber, aber ich hab den Spitznamen beim Schwimmunterricht in der 7. Klasse bekommen. Mehr will ich jetz nicht sagen OK? Wie gut, dass ich keinen Spitznamen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich schätze mal Pinhead ist einfach nur in Flirt-Laune. @Pinhead: Wie ist das eigenlich gestern gelaufen?! :confused: (ich frag natürlich im Interesse aller!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 :mod: 1. Gesetz. Wer mein Essen nimmt ist eine Plage. Eine Plage kann aber auch süß sein :e@sy Ohhhh, das klingt fast nach Vergebung re- :e@sy Wenn ich das nächste mal durch deine Wohnung schleiche, werd ich auch was für dich liegen lassen :WD ...und ich werd auch nicht die ganze Schoki auf essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wie war denn das nochmal. Verwandlung aller Gewässer in BlutFroschplageStechmückenplageStechfliegenplageViehpestBlatternHagelFinsternisTötung der Erstgeburten der ÄgypterSchoki Mampfende Dingsdas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Pinhead: Wie ist das eigenlich gestern gelaufen?! :confused: (ich frag natürlich im Interesse aller!) Naja sagen wirs mal so. Der Moment des ersten Gesprächs kann noch kommen. Hab gestern nichts mehr unternommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wie war denn das nochmal. Verwandlung aller Gewässer in BlutFroschplageStechmückenplageStechfliegenplageViehpestBlatternHagelFinsternisTötung der Erstgeburten der ÄgypterSchoki Mampfende Dingsdas da sieht man mal wer nur den film gesehn hat, und daraus was ableitet aber ich bin auch nicht besser... die Heuschrecken- und Froschplage kam bei den Simpsons (Sonderfolge ) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Naja sagen wirs mal so. Der Moment des ersten Gesprächs kann noch kommen. Hab gestern nichts mehr unternommen :floet: Vielleicht solltest du ihr ein Stück Schoki anbieten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Guten Morgen zusammen.. :e@sy Da steht man schon extra ne halbe Stunde früher auf, und kommt dann trotzdem fast ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit. Also einigen Zeitgenossen scheint ja echt der Verstand eingefroren zu sein bei dem Wetter. Allen voran dieser protugiesische Sattelzug-Fahrer, der für hundert Meter geradeaus rückwärts fahren fast zwanzig Minuten und anderthalb Straßenbreiten gebraucht hat. Natürlich, ohne zwischendurch mal die wartenden Autos vorbeizulassen.... @mixki: die Mütze Schlaf hat gut geholfen :StefanE @DingsDa: bist du gegen Haselnüsse allergisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ui, Frühstück *aber gar keinen Hunger hat* Habe ich euch schon von meinem supertollen neuen Mousepad erzählt? Mit Silikon-Handballenablage oder so Fühlt sich an wie nen Busen Und weil am Handballen ja auch immer Parfum ist riecht das auch schon voll legga So und weil ich ja nu nix Großes zu tun hab: Könnte mir mal einer, der in seiner Präsi eine gute Note hatte, die vielleicht mal als Bsp. zuschicken? Danke schonmal, meine Addi habt ihr ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen. Schnee! *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @DingsDa: bist du gegen Haselnüsse allergisch? Morgen... Immerhin hast du "ausgeschlafen" das ist doch schon mal was... Auf meiner Liste der vielfältigen Allergiene ist Hasselnuss eine davon, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen. Moin Hawkeye, Moin Soapies. Schnee! *freu* :marineWo? :eek: Hier nur Regen, trüb und Depri-Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 da sieht man mal wer nur den film gesehn hat, und daraus was ableitet Nee nee gebürtiger Kevelaerer und deshalb bibelfest. Nagut die ein oder andere Plage hab ich im Internet nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 da sieht man mal wer nur den film gesehn hat, und daraus was ableitet aber ich bin auch nicht besser... die Heuschrecken- und Froschplage kam bei den Simpsons (Sonderfolge ) :floet: Wenn ich mich recht erinnere gab's doch noch ne Schlangenplage, oder? @DingsDa Hört sich ja an, als könntest du dich vor Allergien kaum retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Moin Hawkeye, Moin Soapies. Wo? :eek: Hier nur Regen, trüb und Depri-Wetter. Moin Chief. Na hier, in D'dorf. Na gut, es wird langsam eher Schneematsch, aber heute morgen war das noch richtig schoen. Hach. Mit Schnee mag ich den Winter. Richtig schoen. Man koennt da glatt sentimental und gefuehlsduselig werden. *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wenn ich mich recht erinnere gab's doch noch ne Schlangenplage, oder? glaub ich auch... und die tötung der 1.geborenen war doch keine plage @DingsDa: Haselnüsse? hast du nix verpasst... schmecken nicht wirklich gut, mir zumindest net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hört sich ja an, als könntest du dich vor Allergien kaum retten... Ja das is wohl leider so... Aber man gewöhnt sich an alles :WD Haselnüsse? hast du nix verpasst... schmecken nicht wirklich gut, mir zumindest net Aber in Verbindung mit Schoki bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Guten Morgen liebe soapies *gähn*Kaffee schnapp* Booaah, ich glaub mein Blutdruck ist auch im Keller, ich bin heut total kaputt. @mixki Hats dir gestern denn geschmeckt? @Chippie Soll ich dir nen SMS schreiben, daß hier auch kein Schnee liegt? @Pinhead Auf deiner Liste der Plagen fehlt eindeutig noch ein Punkt: grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Gut, dass ich noch keine Allergien habe... *auf Holz klopf* Haselnüsse schmecken mir pur auch nicht besonders... Die ignoriere ich immer beim Studentenfutter. Aber in Verbindung mit Schoki und Waffeln... hhhhmmmmm... :beagolisc Hallo grueni! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 glaub ich auch... und die tötung der 1.geborenen war doch keine plage Doch doch das war ne Plage Mose und Aaron vor dem Pharao: Die Zehn Plagen (Kapitel 5-13) Der Bitte Moses und Aarons, die Israeliten ziehen zu lassen, begegnet der Pharao mit einer Erhöhung der Zwangsarbeit. Daraufhin sucht Gott die Ägypter zuerst durch neun Plagen heim, um den Pharao zum Ziehenlassen der Israeliten zu bewegen: Das Nilwasser wird zu Blut; Frösche wimmeln im Land; Mücken plagen Mensch und Tier; Stechfliegen plagen Mensch und Tier; Eine Seuche rafft das Vieh dahin; Bei Mensch und Vieh brechen Geschwüre auf; Hagelstürme verwüsten das Land; Heuschrecken fressen das Land kahl; Drei Tage herrscht Dunkelheit im Land; Obwohl von den immer bedrohlicher werdenden Plagen erschrocken, gewährt der Pharao den Auszug der Israeliten nicht. Erst die letzte, zehnte, Plage, der Tod aller männlichen Erstgeborenen der Ägypter, überzeugt den Pharao, die Israeliten ziehen zu lassen. Das jüdische Passahfest, dessen Vorschriften hier dargelegt werden, erinnert an das Verschonen der Erstgeborenen der Israeliten. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig Das lass mal die Ägypter nicht hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Gut, dass ich noch keine Allergien habe... *auf Holz klopf* Haselnüsse schmecken mir pur auch nicht besonders... Die ignoriere ich immer beim Studentenfutter. Aber in Verbindung mit Schoki und Waffeln... hhhhmmmmm... :beagolisc Es gibt schlimmeres...es könnt regnen... Ach es regnet ja grade, grrrr. :WD Blöde sind nur die, gegen die man nichts machen kann und die sich nicht vermeiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Aber in Verbindung mit Schoki bestimmt neee ich kann Haselnussschoki nich ab... lieber mit Erdbeercremefüllung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge