DooleyDoo Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen zusammen... Haa, schon 2 Stunden gearbeitet. Jawohl... das muss hier ja auch mal gesagt werden. So... aber wo gibts denn Haselnüsse, die sich nciht vermeiden lassen ?? :eek: *weiter an seinem Mandelhörnchen knusper* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Meiner Meinung nach sind Haselnüsse in Schokolade völlig überflüssig. Wer Haselnüsse mag, bitte! Aber ich mach Schokolade ohne Haselnüsse lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So... aber wo gibts denn Haselnüsse, die sich nciht vermeiden lassen ?? :eek: *weiter an seinem Mandelhörnchen knusper* :beagolisc Dooley die Allergien, die sich nicht vermeiden lassen....Vor Haselnüssen kann ich ja immernoch weglaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Eine Nussallergie ist schon bloed. Meine Nachbarin hat eine vollkommen seltsame Allergie, die die Aerzte zuerst auch nicht glauben wollten. Sie ist tatsaechlich allergisch gegen Kohlensaeure. Das schraenkt die Getraenkeauswahl massiv ein. Dann kenn ich welche mit Eigenschweissallergie, das ist auch was ganz was feines. Was bin ich froh, dass ich bisher noch nichts hatte, was einen Allergieverdacht hervorrufen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Kohlensäure...das hab ich wirklich auch noch nie gehört.. Schön ist es immer nachm Allergie-Test, wenn die Schwester dann rein kommt und mit einem *Oh Gott* gleich wieder raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ein Bekannter von mir hat auch richtig gemeine Allergien, denen er praktisch nicht ausweichen kann: gegen Mehl zum Beispiel und Eiweiß - um nur mal zwei von seinen vielen zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sie ist tatsaechlich allergisch gegen Kohlensaeure. Das schraenkt die Getraenkeauswahl massiv ein. und vorher schütteln hilft da nich? naja gut aber wer will schon Cola ohne Kohlensäure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Richtig... manchmal braucht ma ndoch einfach Kohlensäure ?? Oder... Najaa... beim Bier kann Sie ja dann immernoch auf Kölsch zurückgreifen... Aber sonne Eigen-Schweiß-Allergie ist wohl auch mehr als ätzend. Ich meine... im Sommer. :eek: Aauuutschh...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sie trinkt ausschliesslich stilles Wasser, keine Cola, kein Bier, usw...das ist schon mehr als aergerlich. @Dooley Weisst Du, was noch viel "besser" ist? Eigenhaarallergie. Das gibt's auch, und da ist es nicht nur der Sommer, der Dir zu schaffen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ähm um mal vorsichtig ein neues Thema anzusprechen um von den Allergien weg zu kommen: Vielleicht können mir ein paar von euch tips geben, wie man bei Mädchen auf sich aufmerksam macht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @grueni: Nein dass du es jetzt hier geschrieben hast, reicht mir vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielleicht können mir ein paar von euch tips geben, wie man bei Mädchen auf sich aufmerksam macht? :confused: werf mit geld um dich wo du nur kannst aber vergiss nich es dann wieder einzusammeln, bist ja sicher kein Millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielleicht können mir ein paar von euch tips geben, wie man bei Mädchen auf sich aufmerksam macht? :confused:Da stellt sich die Frage, wie man "Aufmerksamkeit" definiert. Wuerdest Du bspw. splitterfasernackt vor ihr rumstehen, haettest Du vermutlich ihre Aufmerksamkeit - allerdings ist das dann u.U. die falsche Form von Aufmerksamkeit. Im Ernst: Geh mal auf sie zu. Setz Dich in der Mittagspause zu ihr, sprich sie einfach mal an, schreib Ihr eine Mail....es gibt viele Moeglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sie trinkt ausschliesslich stilles Wasser, keine Cola, kein Bier, usw...das ist schon mehr als aergerlich. @Dooley Weisst Du, was noch viel "besser" ist? Eigenhaarallergie. Das gibt's auch, und da ist es nicht nur der Sommer, der Dir zu schaffen macht. Jaa... wenn man dann noch gegen verschiedenes Obst allergisch ist, kann man nichtmal mehr Saft trinken. Muss echt nerven sowas... Ja nöö... sowas kann ich mir gar icht vorstellen mit meinem schön blauen Fell hier. Aber auch grade dann im Winter, wenn das Winterfell kommt. :eek: Allerdings frage ich mich, was man dagegen macht ?? Also ist man dann gegen die Haare allergisch, die oberhalb der Hautoberfläche liegen... also die, die man sieht und die man (zwangsläufig) abrasieren kann. Oder ist die Allergie schon gleich gegen die Haare an sich samt Wurzel ?? Wobei... was hilft dann eigentlich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Naja da gab´s schon welche auf die ich ein Auge geworfen hatte, und auch angequatscht und SMS geschrieben. Aber irgendwie ging jeder Schuss nach hinten los. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Morgen Ich denke, ein direktes Ansprechen und ihr Deine Aufmerksamkeit schenken, kommt am besten an, EntonX. Sei einfach Du selbst - dann bruahct man auch keine Kohle hinter der man sich verstecken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich bin eh nicht der Typ, der groß mit Geld oder so angibt. Außerdem hab ich mich bisher noch nich so richtig getraut auf ein Mädchen zu zu gehen. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Enton Hm, hat sie denn ein Hobby oder sonst was? Dann könntest du ja über solche Themen ihre Aufmerksamkeit erlangen... Seid ihr denn in der gleichen Firma o. BS? Dann könntet ihr auch zusammen lernen... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich bin eh nicht der Typ, der groß mit Geld oder so angibt. gut, damit lockt man sowieso nur die falschen Frauen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich bin eh nicht der Typ, der groß mit Geld oder so angibt. Außerdem hab ich mich bisher noch nich so richtig getraut auf ein Mädchen zu zu gehen. :confused: Ich habe eine Idee: Lauf doch einfach mit halb aufgeknöpftem Hemd im Will Smith-Stil leicht schwitzend aber nicht ausser Atem an ihr vorbei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich habe eine Idee: Lauf doch einfach mit halb aufgeknöpftem Hemd im Will Smith-Stil leicht schwitzend aber nicht ausser Atem an ihr vorbei :marine is klar.. und am besten noch mit ner Kiste Cola auf der Schulter und ner Coke in der Hand.... :floet: .o0(bloß blöd bei Eigenschweiß- oder Kohlnsäure-Allergie) :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich habe eine Idee: Lauf doch einfach mit halb aufgeknöpftem Hemd im Will Smith-Stil leicht schwitzend aber nicht ausser Atem an ihr vorbei :marine Das laß ich aber lieber bleiben...sonst bleib ich ewig Single. Obwohl...das wär doch gar nicht so schlecht! *Hemd aufknöpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das laß ich aber lieber bleiben...sonst bleib ich ewig Single. Obwohl...das wär doch gar nicht so schlecht! *Hemd aufknöpf* lol :bimei Nene, ich denke mal, dass er auf jeden Fall für die Basis Themen finden sollte, die beide ansprechen... Später kann er dann immer noch halb-nackt vor ihr herumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das war ja wieder klar. Unsereins kriegt auf den Deckel, wenn wir jemanden halb-nackt sehen wollen und die Frauen werden fuer den Wunsch auch noch belohnt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 wobei ich aber trotzdem für mehr halbnackte Männer in meinem Umfeld bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge