pepe_fisi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hallo, wann muss man die Berichtshefte vorlegen? Zur Theoretischen Prüfung oder zur praktischen? Danke Zitieren
DerMatze Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Schau doch mal in der Einladung zur Pruefung. Bei mir stand explizit drin (bei der zur Schriftlichen), dass dsa Berichtsheft nicht mitzubringen sei. In der Einladung zur Praktischen stand wiederum drin, dass man es mitbringen muesse Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Das kommt ganz auf deine IHK bzw. deinem PA an. Jeder macht es anders. Frank Zitieren
Karolin-FiSi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wir (IHK Hannover) mussten unsere Berichtshefte sowohl bei der Zwischenprüfung, als auch bei beiden Teilen der Abschlussprüfung auf den Tisch legen. Rein geschaut hat zwar niemand, aber egal. Zitieren
Rastelli Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich (IHK Gelsenkirchen) musste es beim Fachgespräch mitbringen. Da hat zwar einer kurz reingeschaut ob es vollständig ist aber nicht besonders. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich habe es zur schriftlichen und zur praktischen Prüfung mitgenommen. Sicher ist sicher! Bei beiden Prüfungen hat niemand reingesehen. IHK Aachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.