HADU Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallo, in den anderen Beiträgen habe ich auf die Schnelle keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Muß die Projektarbeit real bei einem Kunden erstellt werden? Oder kann ich z. B. etwas betriebsinternes als Projekt erledigen? Danke im Voraus HADU Zitieren
Gizmo Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Also, ich weiß nicht, ob ich Dir weiter helfen kann. Bei uns (Niedersachsen)ist das so, daß es noch nicht mal ein reales Projekt sein muß. Irgendein Thema heraus gefischt und los geht es. Wünsch trotzdem Dir viel Glück bei Deinem Projekt! Zitieren
Eva Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallo HADU, man kann sowohl ein Projekt beim Kunden als auch ein betriebsinternes Projekt machen! Es gibt ja auch Firmen wo z.B. nur betriebsinterne Projekte machen also darf die IHK dies nicht einschränken! Viel Glück bei deiner Projektarbeit Eva ------------------ Gekrönte mit TheFirst regierende Königin Eva die I. von Kaffeezien Zitieren
HADU Geschrieben 24. Oktober 2000 Autor Geschrieben 24. Oktober 2000 Danke für die schnellen Antworten! Da fällt mir ein Gebirge vom Herzen! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Ahoi, mein Projekt war im Sommer ein Projekt für meine damalige Firma. Leider haben sie es nie eingesetzt. Was soll´s. Die Firma ist sowieso nicht zu empfehlen. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.