AnneB Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hallo.. habe ein problem: habe ein recher mit dem betriebssystem winxp zu hause.. seit dem ich bei t-online ein update gemacht habe, wählt der recher sich einfach ins internet rein, auch wenn ich das nich will...wie zum beispiel, ich öffne word und gleiochzeitig öffnet sich t-online fenster und wählt sich hinein, obwohl ich den button dazu nich geklickt hab....daher meine frage, wie kann man das ändern, da ein mal auch passiert ist, ich habe den rechner angeschaltet und war kurz weg, habe nichts angeklickt und als ich wieder kam, war der rechner im internet... woran kann das liegen?! wäre echt nett wenn einer mir helfen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hmmm.... bitte etwas mehr infos! sprich gehst du über die t-online-sw ins netz, offensichtlich tust du das, welche version? winxp pro oder home? ist die automatische anwahl innerhalb der sw deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, ein nachtbar von mir hatte das selbe problem. Hast du SP2 ??? Ansonsten einfach die alte version Installen bzw. am besten über ne DFÜ verbindung gehen den ...(das sag ich jetzt lieber nicht). Das Problem kamm bei ihm mit SP2 und der neuen version von T-online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 alternativ kann man für die verbindung auch den cfos-treiber nehmen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnneB Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Also schon mal im voraus, vielen dakn... japp hab t-online software 5.0 und sp2, seit dem ich das runter geladen hab, is das problem vorhandn, das komische is nun, hab das mal ganz runtergeschmissen mit deinstallieren, und dann hab ich das normale installiert, und da konnt ich dann nich mehr auf die mails zugreifen, dann hab ich das wieder geupdatet und dann trat wieder das alte problem auf, das er sich einfach so wieder einwählt... ach ja...betriebssystem win xp pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnneB Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, ein nachtbar von mir hatte das selbe problem. Hast du SP2 ??? Ansonsten einfach die alte version Installen bzw. am besten über ne DFÜ verbindung gehen den ...(das sag ich jetzt lieber nicht). Das Problem kamm bei ihm mit SP2 und der neuen version von T-online. und wie hat dein nachbar das problem gelöst, oder wie hast du es gelöst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Zitat: und wie hat dein nachbar das problem gelöst, oder wie hast du es gelöst?! Die lösung steht doch da wenn ich mich nicht irre :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnneB Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Is ja schön und gut, herr schlaumeier...soweit war ich ja auch schon, das ich das neuinstalliert hab, dann aber erst mal OHNE sp2...das problem da dann war, das ich auf die emails nich mehr zugreifen konnte....und als ich dann geupdatet hab, funktionierte das emailprogramm wieder, aber dafür auch wieder die uminöse einwahl, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich hab zwar kein T-Online aber vielleicht kannst du es so einrichten, dass du erst ein Passwort eingeben musst um rein zu kommen das kann der Computer dann hoffentlich nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzDee Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schmeiß einfach den Verbindungsmanager weg, den die T-Online Software mitbringt. (nistet sich als Netzwerkverbindung ein und in der Taskleiste). Ich glaube, das Ding nennt sich "Direkteinwahl" oder so. Die T-Online Software arbeitet trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ja, du kannst einfach wieder so machen, dass du immer ein Passwort für die VErbindung brauchst. Was natürlich noch Interresant wäre, wäre, ob T-Online seit der Version 5.0 einen Shortcut zum Aufrufen des Internets hat und der sich mit nem Shortcut aus Word in die Wolle bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das der Thread schon über zwei Monate alt ist, ist euch aber schon aufgefallen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Das der Thread schon über zwei Monate alt ist, ist euch aber schon aufgefallen oder? ja und? Das Problem ist trotzdem noch nicht gelöst. Lieber später als gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.