speedi Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Leute, ich soll in meiner Firma nen neuen PC einrichten. Zuerst wollte ich das Standard-Image verwenden was dann nur noch angepasst werden muss aber da das nicht auf SATA_Festplatten läuft bekam ich beim Botten nen Bluescreen. Dann hab ich WinXP-Reparatur durchgeführt und dabei den SATA-Controller installiert(jetzt läuft das Image). Aber jetzt habe ich irgendwie die Domainanmeldung versaut. Jedenfalls wenn ich versuche den PC in ne Domain zu bekommen sagt mir der PC "Domaincontroller nicht gefunden". Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte? (Netzwerkkarte onboard auf ASUS A7V600-X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Aber Netzwerk Klapt sonst ??? d.h. Ping usw. getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Das komische ist der Netzwerktreiber wird als O.K. angezeigt. Ping funktioniert nicht aber als ich versucht habe einer IP zuzuweisen hab ich die Fehlermeldung bekommen: "IP-Adressenkonflikt IP wird schon von einen anderen PC verwendet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 also ich denke das einfachste wäre den rechner neu (ohne Image) zu Installieren und das dann als 2. Image ziehen. Da solche Probleme bei Images immer dann auftrit wenn du einen anderen Controller hast bzw. Chipsatz. Das liegt jedoch an WIndows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Moins! Verwendet ihr dynamische oder statische IP-Adressenvergabe?! Wenn ihr nämlich statisch vergebt und diese schon im Image gesetzt war, hat der Rechner ja die Adresse auch, außer du hast sie manuell verändert. Änder mal die IP-Adresse und versucht dann mal nen Ping zu folgenden Rechnern: eigene IP, evtl. Gateway, Anmeldeserver Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 dynamische IP-Adressenvergabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 ohne Image installieren geht nicht da das image 5 CD´s sind(da sind 101 Tools dabei wo keiner weis die einzelnen machen geschweige den wie sie heißen. Ich muss das beim Image also irgendwie gebacken bekommen. Werde jetzt erst mal ne andere Netzwerkkarte einbauen und damit versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Na super die andere Karte funzt perfekt. Dann liegts an der Karte. Meint ihr die Karte ist im *****? Hab schon die neuesten Treiber drauf. Könnte ein Biosupdate was ändern?(das einzige was ich noch nicht gemacht hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.