PeNau Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Moin Leuts, kann mir mal jemand erklaeren, WAS nun in die Spalte "Projektumfeld" des Antrags muss? Ich habe 2 unterschiedliche Aeusserungen: 1. Das raeumliche Umfeld, in dem das Projekt vollzogen wird (bspw. in der Firma). 2. Das inhaltliche Umfeld, betreffend des Projekts (was umfasst das Projektthema alles). Fuer schnelle Aufklaerung waere ich dankbar, da ich Montag meinen Antrag zur Pruefung an die Schule schicken werde. Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolli Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Der erste Punkt. Hat uns jedenfalls Big Boss persönlich erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grolli: Der erste Punkt. Hat uns jedenfalls Big Boss persönlich erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosh Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 ... das Projektumfeld meint die organisatorische und technische Einbindung in das Unternehmen. Man kann das auch als Rahmenbedingungen sehen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.