Majestix Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hi, wollte mal fragen was für wallpaper ihr so auf euren rechnern habt ?? ich such irgendwie was cyber mässiges in 1024 x 768 like that: http://www.csn.ul.ie/~syfer/thematrix/matrixWallpaper.jpg oder mehr in der richtung, irgendwas modernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Guck dir mal den Thread an, vielleicht findet sich da was für dich: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=43812&highlight=desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 hmm nicht wirklich ich such halt so nen animirtes desktop hintergrund ding könnt auch weihnachtlich sein ^^ ,) hab gesehen, gibt so dinger wo sich immer der hintergrund ändert und da auch kalendar usw drauf is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 schau mal unter www.themexp.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 thx, dumme frage, wie tu ich den so nen theme dann einrichten ? weil einfach rechtsklick -> einstellungen -> themes -> browse und dann das was ich runtergeladen habe auswählen geht nicht. dann zeigt der mir immer noch das windows xp standart dingelchen an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 hmm kann man hier nicht editieren ? also ich hab jetzt eins drauf was ich recht nice finde, aber das hat net so ne uhr usw.. kann man die noch nachträglich reinmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 themexp.org hat auch wallpapers zum download... mit den themes wirds komplizierter. die uhr wird wohl noch ein zusatzprogramm sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroaX Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 geht einfach mal DARAUF da gibts jeden monat ein schönes neues kalender bild. somit wird euch nie langweilig und euer bildschirm sieht immer 100 %ig genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.