Darc Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, suche einen Unix Befehl mit dem ich mir unter SUN Solaris den aktuellen Netzwerktraffic anzeigen lassen kann! Kann mir bitte jemand helfen? Mfg Darc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 tcpdump gibts sicherlich auch für sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, ansonsten nimm 'snoop' -> snoop - capture and inspect network packets Oder installier' dir xosview für Solaris - wenns nicht ganz so detailliert sein soll. http://computing.ee.ethz.ch/sepp/xosview-1.8.0-mo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 wo wir grad dabei sind - gibt's auch sowas wie nen "out of the box" Trafficbegrenzer a la "netlimiter" für Windows? also zB ne 2 GB Grenze im Monat einrichten oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, nein, gibts meines Wissens nach nicht. Du kannst Dir sicherlich was mit einem Shellskript zusammenbauen, aber ein Automatismus inicht vorhanden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, Hallo, suche einen Unix Befehl mit dem ich mir unter SUN Solaris den aktuellen Netzwerktraffic anzeigen lassen kann! Kann mir bitte jemand helfen? Mfg Darc #man netstat cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Craig Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 iptraf ist das, was du suchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.