firewalker... Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo. Ich bastel gerade ne Seite zusammen. Und auf der Seite ist auch ne Bildergalerie. http://www.local-kings.de/gallery.php?GalerieID=4 Ihr seht wie schlecht die Qualität von den thumbs ist!? - Ich bräucht vielleicht mal ne Funktion die nicht so sehr die Qualität von dem Bild verschlechtert sondern eher die Größe verkleinert. Kennt jemand eine Funktion? Achso.. das ganze natürlich in PHP. Danke, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Verschoben -> Webserverprogrammierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Welche Funktion benutzt du denn, um deine Thumbs zu verkleinern? Und welche GD-Version bzw. Version von ImageMagick benutzt du? Welche PHP-Version benutzt du? Sorry, aber ich habe gerade keine Lust, meine Glaskugel zu putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 gd -> is so ein bundle aber 2.0 kompatibel $altesBild=ImageCreateFromJPEG($bild); $neuesBild=ImageCreate($neueBreite,$neueHoehe); ImageCopyResized($neuesBild,$altesBild,0,0,0,0,$neueBreite,$neueHoehe,$breite,$hoehe); ImageJPEG($neuesBild); [/PHP] PHP-Version: php4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Versuch mal folgenden Code: $altesBild=ImageCreateFromJPEG($bild); $neuesBild=ImageCreateTruecolor($neueBreite,$neueHoehe); ImageCopyResampled($neuesBild,$altesBild,0,0,0,0,$neueBreite,$neueHoehe,$breite,$hoehe); ImageJPEG($neuesBild) [/PHP] PS: Warum auch immer, aber dieses Forum macht da ein paar Leerzeichen rein. Die natürlich noch entfernen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 danke... das ist besser. Gruß, ti m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 notfalls auch die suche verwenden. ich hab mal eine klasse gepostet zum generieren von Thumbnails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.