King_Joe83 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hi @ all, ich hab ein kleines problem. und zwar lässt sich die demo von NFSU 2 bei mir nciht starten. ich hab es jetzt schon 3 mal installiert und es hat sich nichts geändert. hat noch irgend jemand das problem? oder kann mir irgend jemand weiter helfen? hab schon das ganze wochenende im internet nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden. schon mal danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 bitte poste mal dein System, sowie die installierten Treiber, damit können wir mehr anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 AMD 2800+ 512 MB 333 MHZ FSB GF 4 MX 440 Detonator 61.77 direct x 9c Noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Würde mal sagen es scheitert an der Graka, da die nicht Direct X 9 fähig ist. Sysanforderungen Need for Speed Underground 2 wird die folgenden Systemvorraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können. Prozessor: mind. Pentium III 933 MHz RAM: mind. 128 MB, 256 MB für XP Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP HD-Platz: mind. 1000 MB Grafikkarte: mind. 32 MB, DirectX 9.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Würde mal sagen es scheitert an der Graka, da die nicht Direct X 9 fähig ist. Dagegen würde sprechen, dass es bei einem Freund mit ner Geforce 2 MX läuft und die hat nur DirectX 7 :floet: Grafik sieht zwar echt daneben aus, aber es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 aha aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. doom III und farcry laufen bei mir auch. und NFSU2 hat noch lange nicht so hohe anforderungen wie doom III. egal und was kann ich da jetzt machen? außer gleich eine neue graka zu kaufen!!!!! EDIT: oder liegt es an meinem directx? is glaub noch so eine beta version. und wo bekomm ich den neusten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich glaube es liegt am Grafiktreiber, nehm mal nen anderen. Du hast doch schon den neuesten DirectX, laut deinen Angaben. DirectX ist von Microsoft, den bekommst du unter Windwos Update, oder hier btw. welches OS hast du den eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 sorry das ich so spät schreib. hatte grade pause hab XP. ich hab mir damals den directx drauf gemacht, als es ihn noch nicht wirklich gegeben hat. war vielleicht ne beta version. ich lad mir heut mittag mal directx von deinem linkrunter und versuchs nochmal. ich meld mich dann nochmal und sag bescheid ob es geklappt hat oder nicht. trotzdem schon mal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Die Grafikkarte und DirectX würde ich als Fehlerquelle echt ausschließen. Solltest aber trotzdem regelmäßig ne neue DirectX runterladen(meistens sind die Dinger auf auf irgendwelchen CD´s aus verschiedenen Zeitschriften falls du wie ich nur Modem hast würde ich nicht versuchen DirectX runter zu laden). Ist deine Festplatte vielleicht ziemlich voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 also zeitschriften hab ich mir schon lange nicht mehr gekauft. alles was ich wissen oder haben zieh ich aus dem internet. ich hab mit meinem nachbar ne 10Mbit standleitung :-) da kann ich alles ziehen. ach und auf der festplatte hab ich noch etwa 140Gb frei. das dürfte denk ich nicht das problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich würd mal einen anderen Detonator probieren - War bei mir auch öfters schon das Problem, hab selbst ne GF4Ti4200 und habe gelesen, dass für die GF4 allgemein die älteren Detonator besser sind, also z.B. ein 48.xx oder so. Hatte es mal bei mir getestet und ich kam damals von 8000 auf knapp 12000 Punkte bei 3D-Mark2001 => Hab aber au AGP-Treiber und so neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge