-cta- Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Guten Morgen(noch ), ich suche einen guten E-Shop bzw. eine gute E-Shop-Software. Diese sollte ersten günstig sein. Des weiteren Provider unabhängig und vor allem individuell anpassbar(besonders was das Design angeht). Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit E-Shops, deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, also postet was das Zeug hält... Zitieren
anyone Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ist zwar ziemlich komplex, aber wenn Du professioneller etwas machen willst: http://www.oscommerce.org/ Ist Open Source... Zitieren
-cta- Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 das sieht nett aus....werde ich mal austesten... danke! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Oscommerce kann ich auch empfehlen. Wenn man sich da reinkniet, hat man da ein schönes Ergebnis Zitieren
mle-Anubis Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Mein kumpel und ich haben nen kompletten shop selbst programmiert. Komplett mit Admin bereich zum esrellen und löschen von Produkten und zum bearbeiten voN Aufträgen und Co. Das Teil is komplett in PHP und basiert auf ner MySQL Datenbank. es grafisch an zu passen ist für hemand der n kleinw enig Ahnung von PHP und HTML hat kein Prolem. Zitieren
-cta- Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 war das ein angebot??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.