racked Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, ich suche für mein abschlussprojekt eine vergleichbare software wie nero.net mit der man von unix systemen aus auf eine brennstation win2k server brennen kann, als erste wäre natürlich nero.net doch wie ich von ein paar kollegen gehört hab geht dass nich unter unix klar schlimm isses nicht, doch gibt es alternative produkte? die software die bei der brennerstation dabei war will ich nicht so gern verwenden, nicht so bekannt usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 michaelp hatte vor zwei jahren selbiges problem http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=17143&highlight=brennsoftware ich muss mit der software den roboterarm steuern können und die 3 brenner und den drucker wenns geht brennstation ist von ADR desweiteren müssen verschiedene clients per remote zugriff drauf haben bzw brennen können alternativsoftware zu dieser hier einfach nur dass ichs vergleichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.