Lloyd Christmas Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, seitdem ich auf meinem Rechner XP Pro neu installiert habe (also alles komplett neu aufgesetzt, freit der Rechner bei jedem shutdown ein. Er hängt sich grundsätzlich beim Bild "Windows wird heruntergefahren" auf. Ich glaube, dass ist er, als ich XP Antispy drauf gemacht habe, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Was kann das dein? XP Pro Athlon 1700+ 512 333 DDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hast du in XP Antispy den Punkt "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert? Wenn ja, ausschalten! Wenn es das nicht war: Welche Optionen hast du sonst noch angehakt? Welches SP, welche Patches sind installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hast du in XP Antispy den Punkt "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert? Wenn ja, ausschalten! Wenn es das nicht war: Welche Optionen hast du sonst noch angehakt? Welches SP, welche Patches sind installiert? Ja, hatte ich.... daran hatte ich dann auch als erstes gedacht und diesen Punkt wieder deaktiviert. Problem besteht weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hast du irgenwelche Programme(Virenscanner Sicherheitstools ect...) auf deinen PC installiert die Permanent im Hintergrund laufen? Hängst du an nen Netzwerk oder nternet wenn du herunterfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hast du irgenwelche Programme(Virenscanner Sicherheitstools ect...) auf deinen PC installiert die Permanent im Hintergrund laufen? Hängst du an nen Netzwerk oder nternet wenn du herunterfährst? Virenscanner ist an, Antivir, SP 2 ist auch installiert... Ich hänge zwar in einem kleinen NEtzwerk (2 Rechner) aber die Rechner sind nur mit einander verbunden, es laufen keine Dienste, fürs "Netz" benötigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.