Hüsi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Seruvs, ich such ein Programm (ähnlich dem E-Mail-Check) bei web.de, das mir neu eingehende Mails in verschiedenen Postfächern meldet. Abruf der Mails usw ist alles nicht erwünscht. Nur die Meldung über neue Post reicht mir schon. Die zu überwachenden Postfächer liegen bei web.de und gmx. Thx 4 Hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wie viele Postfächer wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 schön wär zugriff auf bis zu sechs postfächer. was mir noch einfällt eins wär noch bei 1und1 und ist über pop3 erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 sind die von web.de und gmx.de doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 hätt ja sein können, dass es für web.de bzw. gmx auch nen anderen weg gibt den posteingang zu überwachen. wenns ein tool gibt mit dem ich 6 posteingänge über pop3 überwachen kann ist natürlich auch ok. kennst du denn jetzt n tool, dass das kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bei einem einzigen Mailaccount hätte ich ja PostDa empfohlen, aber das Programm kann immer noch nicht mit mehreren Accounts umgehen. Leider, da es ein feines Tool ist. Nach ein wenig Suche habe ich hier ein paar Programme gefunden, die mehrere Accounts überwachen können, den Header anzeigen und zusätlich die Möglichkeit bieten, Mails direkt auf dem Mailserver zu löschen. http://www.soft-ware.net/internet/email/eingang/p01243.asp http://www.soft-ware.net/internet/email/eingang/p00485.asp Ich habe keines dieser Programme getestet und kann nichts über die Funktionsfähigkeit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 hab mich dann für dieses hier entschieden. ist wirklich supi und macht mindestens 6 konten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ... und macht mindestens 6 konten *g* ... Laut dennen : "Zugriff auf unlimitierte Anzahl von Accounts möglich" Denke das Dingen werde ich auch mal testen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.