MarcelDeLuX Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo! Hab hier ne externe USB-HDD. Die funktionierte auch bisher einwandfrei, bis gestern. Da sagt er mir auf einmal, dass das Dateisystem "RAW" wäre und dadurch sind die Daten nicht mehr lesbar für WinXP. Da aber wirklich wichtige Firmendaten hier drauf sind müsste ich diese sichern. Auch eine Rekonstruktion des Dateisystems mit Ontrack Easy Recovery Data Recovery (schlappe 200 €) ist fehlgeschlagen! Was kann ich noch tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IH--VooDooSuN Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Tjoar... ich kenn das Problem, hatte das auch nach dem sich ein Pfosten vom IDE-Kab. halb gelöst hat. Ich habe 80% meiner Daten wieder bekommen. Das war nur über das Tool Ontrack Easy Recover möglich. Was du brauchst ein Platz an dem du Sichern kannst.... und verdammt viel Zeit! Irgendwas hat dir deinen Partionstable umgeschrieben, rückgängig wirst du das nicht machen können... Aber die Daten sichern, und dann eine neue Partition erstellen.... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.