Welenreiter Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Leute, wie kann ich bestimmten was für einen Verzeichnissbaum ich im Explorer auf der linken seit zu erst sehe ? Ich will das eine bestimmt Partition zu erst aufgeklappt ist. Weiss jemand wie man das realisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 leg ne Verknüpfung an mit folgendem ziel: %windir%\explorer.exe /e, PFAD Beispiel: %windir%\explorer.exe /e,X: das sollte funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Japp funktioniert ... habs grade auch mal schnell getestet ... SOlltest aber dran denken, das du das "X:" durch den entsprechenden Ordner auswechselst ... Ist eigentlich eine coole Sache ... Da meine User mich damit schon immer verrückt machen ... Das Forum ist doch mal was feines ... da erfährt man immer Sachen nach dennen man nicht einmal wirklich gesucht hat. Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.