KroaX Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich wollte einfach nur mal fragen obs hier Leute gibt, die aus der kleinen Stadt Oldenburg kommen... meldet euch :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 das in Niedersachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nein, aber ich habe dort bald eine Delphi-schulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroaX Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 ja genau das in niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ja genau das in niedersachsen okay. *meld* ...bin aber zur Zeit ausgewandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @kroax: du bist ja lustig darfst oder kannst ja gar keine PMs empfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @kroax: du bist ja lustig darfst oder kannst ja gar keine PMs empfangen schau dir seinen Userrang an, dann weisst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Oh... :floet: Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tygris Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ich weiß ja nicht in wie fern dieser Thread noch aktuell ist, aber ich komme auch aus Oldenburg Also wenn hier noch irgendjemand ist, einfach melden *g* würd mich freuen. Wohne erst seit kurzem in OL und kenne da niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funkour Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wohne seit April letzten Jahres in Oldenburg und jetzt erst angemeldet da ich erst seit 1 Woche in der Umschulung bin. Für Kneipenbesuche bin ich bereit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für die Goldenen Schaufel 2012 :bimei:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funkour Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 goldene Schaufel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Na weil Du auf einen sieben Jahre alten Thread geantwortet hast. Du hast ihn quasi ausgebuddelt. Trotzdem herzlich willkommen auf Fi.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oldenburger_Inen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funkour Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Na weil Du auf einen sieben Jahre alten Thread geantwortet hast. Du hast ihn quasi ausgebuddelt. Trotzdem herzlich willkommen auf Fi.de. Danke. Und eröffnet aufgrund der netten Suchfunktion. Und die Hoffnung besteht ja das sich hier jemand doch meldet. Zudem achte ich nicht aufs Datum ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenigstens einer der die Suchfunktion nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funkour Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenigstens einer der die Suchfunktion nutzt. Dafür ist die doch da ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Zudem achte ich nicht aufs Datum ;-) Das würde ich mir aber angewöhnen. Gerade über die Suchfunktion kommen teilweise schonmal ältere Threads heraus, auf die es sich nicht mehr lohnt zu antworten, weil die Antwort Jahre später eh keinen mehr interessiert. hier in dem Thread mag das zwar nicht ganz so schlimm sein, in anderen aber vielleicht eher schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobo90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin öfter in Oldenburg, da mein Vater da nun beruflich hingezogen ist, und ich aus der näheren Region komme Bin am überlegen, da evtl nach der Ausbildung mein Studium zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge