onlyamiga Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 was kann das sein: Das Problem besteht nur in Outlook Kann nur maximieren und miniemieren. Also sagen wir mal Outlook ist maximiert wenn ich jetzt auf den mittleren Button klicke "Restore Down" wird trotzdem minimiert. Dann liegt Outlook in der Startleiste. Hier kann ich jetzt aber nur wieder maxmieren indem ich rechte Maustaste auf das Outlook Icon in der Startleiste und "maximize" im Menu klicke. Woran liegt das. MFG onlyamiga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Zieh das minimierte Fenster mal grösser. Normalerweise werden die Einstellungen Beibehalten. Vermutlich wurde das Fenster irgendwann mal manuell verkleinert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onlyamiga Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das funktioniert ja eben nicht weil sich das Fenster !nur! maximieren und minimieren lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Sorry, da hab ich wohl wieder schneller geschrieben als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicaine Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was auch immer du geschrieben hast, ich habs nich gelesen und das wird sich solange nich ändern, bis du mal was aussagekräftigeres als "hallo Leute " verwendest. HF. ps: hoffe mal da machen paar mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was auch immer du geschrieben hast, ich habs nich gelesen und das wird sich solange nich ändern, bis du mal was aussagekräftigeres als "hallo Leute " verwendest. Dann bleiben uns aussagekräftige, hilfreiche Beiträge von Dir wie dieser erspart: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=623026&postcount=2 ps: hoffe mal da machen paar mit Spar Dir solche Aufrufe zum Hilfsboykott bitte. Man kann auch anders und freundlich auf ein Manko hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicaine Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Edititiert. Hör auf mit solchen Querschlägen gegen Moderatoren. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Welches OS? Nur bei einem bestimmten User, oder bei allen Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onlyamiga Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi, Problem gelöst, ging um Windows 2000. Hab mit Cascading Windows das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.