Thias78 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo!!! Ich hab hier eine Unterabfragebfrage, die dreimal den selben Parameter abfragt. Führe ich die Abfrage aus und gebe die Parameter per hand ein, so funktioniert die Abfrage einwandfrei und zeit meine gewünschten Datensätze auch richtig an. Der Parameter hat 3 mal einen anderen Namen in den Eigenschaften, da ich das ansonsten nicht speichern kann. Um die Beziehungen herstellen zu können hab ich das entsprechende Feld 3 mal in meine übergeordnete Abfrage eingefügt und drei neue Namen gegeben. Diese hab ich dann jeweils mit meinem Parameterfeld in der Unterabfrage verbunden. Rufe ich dann jedoch meinen Report in der Soft auf, so bekomm ich folgende Fehlermeldung: Eine Parameteranzahl(0) war mit zwei verschiedenen Spalten in der gleichen RELATE-Klausel verbunden. In der Hilfe von VB find ich über diesen Fehler leider herzlich wenig!! Danke Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.