Saga Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Zur Erinnerung das Zitat von Quoth, das noch zu erraten wäre (ich persönlich hoffe auf 'nen Tipp :floet: ): "Die Mauern hier sind schon komisch. Anfangs hasst du sie, nach 'ner gewissen Zeit gewöhnst du dich dran und wenn noch mehr vergangen ist, kannst du ohne sie nicht mehr leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Gandalf: Oder "shawshank redemption" - aber sehr richtig! Toller Film! @Saga: hast du für dein Zitat vielleicht nen Tip? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 @Saga: hast du für dein Zitat vielleicht nen Tip? :confused: Welches Saga Zitat :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ja nee - is gut - ist noch zu früh - thread-übergreifende Zusammenhänge sind noch nicht möglich ... BIMEIs Zitat meinte ich natürlich ... *aaargh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Die Verurteilten? Dann hau mal rein Gandalf, schließlich bist Du dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ja nee - is gut - ist noch zu früh - thread-übergreifende Zusammenhänge sind noch nicht möglich ... BIMEIs Zitat meinte ich natürlich ... *aaargh* Hey, Du fragst trotz Schliessung des vorherigen Threads nach, und das bei dem Kuddelmuddelhektikaufbruch in den neuen Thread und meinem störendem Nachhaken dort, da hast Du Dir doch mehr Zusammenhänge gemerkt als andere. :e@sy Ein Tip, ja, hm, viiiiielleicht das: Es ist ein "Klassiker", zweiter Weltkrieg, Indien, reaktivierte Veteranen.... Ist auch zugegebenermassen nicht einfach, ist eben alt, genau wie ich. Macht lieber "normal" weiter, statt euch den Kopf zu zerbrechen, lasst euch nicht von mir ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 "Mache ich mir etwas vor, um glücklich zu sein? In deinem Fall vielleicht." Vielleicht ein kleiner Tipp? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 "Mache ich mir etwas vor, um glücklich zu sein? In deinem Fall vielleicht." American Beauty? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Vielleicht hilft auch der Hinweis, dass der Film nicht ganz in chronologischer Reihenfolge abläuft. Da fällt mir nur Pulp Fiction zu ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Nein, American Beauty war's nicht. Ein weiteres Zitat aus dem selben Film: "Du bist ein John G. Dann kannst du auch mein John G. sein". Vielleicht hilft auch der Hinweis, dass der Film nicht ganz in chronologischer Reihenfolge abläuft. Memento? Schon länger her, dass ich Ihn gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Memento..... Edit: Argh, 2 Minuten zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Memento..... Edit: Argh, 2 Minuten zu spät ...aber warten wir erstmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ja, Memento ist richtig. Weiter geht's oki, doki....here it comes. A simple one: “Define irony - A bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.†Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Con Air der Film hat echt ein paar Highlights. "Er denkt wirklich besser mit dem Schläger!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Eine Frage der Ehre Ist korrekt, stell ruhig ein Neues.... (man geht das flott heut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 das ist aus Tron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 hab hier was älteres: "Wie geschickt du dich auch an einen Spiegel heranschleichst, das Spiegelbild sieht dir direkt ins Auge." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Der Mann mit dem goldenen Colt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Der Mann mit dem goldenen Coltnein, der isses nicht Hab hier noch eins aus dem Film: "Louis Cypher… Lucifer! Sogar Ihr Name ist ein Scherz…" – "Mephistophelles klingt so übertrieben in Manhattan, Johnny!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Vampire in Brooklyn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Na ich denk mal Angel Heart, einer der besten Mickey Rourke Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Jau, das ist Angel Heart. Ein sehr guter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 yepp hatte den damals im Kino gesehen, aber an das Zitat hätte ich mich nimmer erinnern können. Ich glaub ich hatte mir den Film auch nur wegen der Cosbytochter angesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich mal mal prophylaktisch weiter. Mal was leichtes. "Der Zigaretten-Anzünder ist kaputt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Blues Brothers "Eine Treppe. Wo sie wohl hinfuehrt." -"Nach oben. Geh Du vor <Name>." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge