Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 yepp, ich denke das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 "Everything ok?" "Yeah ... I can hear bells ringing" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 kommt der Text ned in die Hälfte aller Filme vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Zicke ^^ Der Typ, der die Glocken läuten hört, wurde "hinter einem Schreibtisch gefunden" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Irgendwie sind meine Zitate wohl immer zu schwer... Der Film wurde erst verschoben. Ist ein historisches Ereignis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 "Everything ok?" "Yeah ... I can hear bells ringing" Black Hawk Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ist korrekt. Na endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Na dann mal etwas älteres. Fans werdens wissen. "Ich glaube gerne an die Chance einer Möglichkeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Der Spruch ist von Spock - ist glaub ich aus dem zweiten Film "Der Zorn des Kahn"! Er hat's aber auch öfters gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab hier mal wieder nen etwas neueren Film (im Vergleich zu dem eben)! Konnte m,ich nicht für ein Zitat entscheiden, deshalb mal zwei - sollten aber für die Filmprofis hier kein Problem sein! "Dummerweise haben wir keinen Motor für das Ding. Also wenn sie jetzt gleich mit ihm kämpfen, schütteln sie ordentlich seine Arme, dann sieht's echt aus! Los gehts!" "Dann aber wenigstens 2 Antennen!" - "Nein, du sollst der Herrscher der Galaxis sein und kein Radio." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Der Spruch ist von Spock - ist glaub ich aus dem zweiten Film "Der Zorn des Kahn"! Er hat's aber auch öfters gesagt, oder? Der Film stimmt auf jeden Fall. Ich war mir aber nicht mehr sicher ob Spock oder Kirk das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Galaxy Quest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Film stimmt auf jeden Fall. Ich war mir aber nicht mehr sicher ob Spock oder Kirk das sagt Da sind ja selbst die meisten Trekkies uneins drüber... - anstatt einfach nochmal den Film zu gucken - hab ihn aber grad nicht da, um's nachzuprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Galaxy Quest ? Nö - ist auch kein Sci-Fi-Film, obwohl er sich teilweise um das Thema Sci-Fi dreht... Hmm, hatte gedacht, das fällt leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Der Film über diesen eine Regisseur, Ed Wood oder so ähnlich Bingo! Gandalf ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles anfassen müssen." Some like it hot, gesagt von Jack Lemmon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 lol, sowas weißt du wieder obwohl ich den auch paar mal gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 "Batzen - Nur für Hunde, nicht für Katzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Witschichkeit kennt keine Grenzen, Witschichkeit kennt kein Pardon, denn wer witschich ist, der hat gut lachen... Ok.... "Kein Pardon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ... ok, ich mach dann mal weiter, auch wenns was einfaches ist... "Was ist das?" "Birne Helene." "Das is' aber 'n Apfel..." "Mit Vanillesoße..." "... Dann ist es keine Birne Helene, sondern ein Apfel Helene." "Das gibt's überhaupt nicht!" "Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne..." "Laß es stehen, wenn's Dir nicht schmeckt..." "Es schmeckt mir ja..." "Dann iß es doch!" "Ich esse es ja... aber nicht unter falschem Namen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ist wohl Pappa ante Portas. Was ist hiermit: " [...] ist ein Spinner und ein Ignorant! Aber er hat Schneid und das genügt uns!" Gruss, Axl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Auch wenn ich nicht dran bin und Gandalfs nicht weiss: Wir sind die sieben Geißlein. Vier haben Urlaub. Den fand ich jetzt einfach geil! P.s.: "Deutscher" Film, schon was älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 - Das Zitat wird von einem italienischen Schauspieler gesprochen, der vor allem durch einen etwas eigenwilligen Film über eine jüdische Familie während des zweiten Weltkriegs bekannt wurde Roberto Begnini? Den kenne ich sonst nur noch von seinem Pink Panther Film. Mein Zitat war übrigens aus "Meine Stunde Null", mit Manfred Krug...alte DEFA Produktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Anscheinend ist es mal wieder Zeit für einen Hinweis. - Bei dem Film handelt es sich um ein Musical - Der Regisseur hat bei der Muppet Show mitgearbeitet Da fällt mir als bekannter Regisseur nur Frank Oz ein - und der hat "Little Shop Of Horrors" bzw auf deutsch glaub ich "Der kleine Horrorladen" gedreht - richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Dann hab ich hier mal was neues - sind auch gleich zwei Zitate aus dem selben Film - konnte mich wieder mal nicht entscheiden... Alles war billig und drittklassig. Sogar die Prostituierten machten Räumungsverkauf. Kommen sie wir gehen jetzt tanzen. Sie holen sich ihr kleines schwarzes und ich rasier mir die Zunge. Mal wieder fast zu einfach für Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge