AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 woher weisste das??? :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ja ich komm ausm osten ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 war nur sonne vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 berliner bullette ich komm auch von den ossis aber ich steck tiefer drin (nichts versautes denken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 tz tz tz immer diese mutmaßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 wird mein zitat nich mehr beachtet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 wird mein zitat nich mehr beachtet??? kurz und knapp nein doch doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 naja doch cya ich hau erstmal rin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 pulp fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 du bist einfach zu gut blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ok jetzt was schweres "Hi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hmm....da gibbet glaub ich viele filme vielleicht Agent 00 ??? also da kommts drin vor soweit wie ich weiß und zwar: Hi ich bin brian. Darf ich eine Bestellung aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 einfach nur hi ohne weiteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hmm................. Gina Wild 3?? die sagen nie mehr als hi und fangen dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 sorry hab aber jetzt keine zeit heut abend wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 da bin ich nich da : naja dann viel spass noch und so...cya bin dann auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Und ich dachte immer für sinniges gesabbel gäbs chat´s. Aber auch so bekommt man den Thread voll. Ich mach dann mal da weiter wo wir heute morgen stehengeblieben sind. Einen echten Klassiker. "Weil er sich nicht zu benehmen weiss." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Und ich dachte immer für sinniges gesabbel gäbs chat´s. Aber auch so bekommt man den Thread voll. Ich mach dann mal da weiter wo wir heute morgen stehengeblieben sind. Einen echten Klassiker. "Weil er sich nicht zu benehmen weiss." Dachte ich auch... In der Tat ein Klassiker... Diesesmal kein Zitat von mit dazu, aber ich würd mich beeilen, denn die Uhr tickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Dachte ich auch... In der Tat ein Klassiker... Diesesmal kein Zitat von mit dazu, aber ich würd mich beeilen, denn die Uhr tickt... Na Vorsicht, Du weiist doch was passiert wenn Du Dich nicht zu benehmen weisst. *Am_Silberknauf_spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wenn mich nicht alles täuscht ist das aus Clockwork Orange, ist aber ewigst her, dass ich den Film gesehen habe. "Kein Wunder, dass keiner konvertieren will bei dem Schwund, den Du redest!" [...] "Er hat sogar im Schlaf gek*tzt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 @Saga Selbstverständlich richtig. @AVEN Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *fzzt* Wiederbelebt! @Saga vielleicht ein Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich glaub das war Traumschiff Surprise... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ein Tipp...hm... Die Nordmänner wollen wieder Sonne haben. Edit: Dass ich das noch erleben darf. Falsch AVEN! Ergänzungszitat: "Willkommen Freunde!" "Wie hast du uns genannt????" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Erik der Wikinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge