Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Oder ein schwereres (also hoff ich mal) Zitat: "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume." Equilibrium das erste war doch definitiv aus dieser LotR Parodie Lord of the Wheed oder? Equilibrium... ist das korrekt? P.S. Ein komischer Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Oh sorry...wusste ich nicht. Tut mir echt leid. Wird nicht mehr vorkommen (Das ist mir aber jetzt peinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 und was fürn film war das jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Also dann war datt wohl nichts... obwohl meins richtig war. Wer ist nun dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mein letztes Zitat war von Garfield Naja aber jetzt ist ja jemand anderes ran mit zitatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 kitty wäre dran glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Nein - es ist immer noch janlutmeh dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 naja nehm ich doch meins von vorhin "Die Jahre vergingen und so ermöglichte es mir die Technik nach so vielen Jahren wieder einen Sonnenaufgang zu sehen, erst Silbern leuchtend und dann in den wundervollsten Farben hell strahlend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 wer ist jan :confused: egal na denn leg mal los jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 haste ma noch n tipp filmrichtung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 würd ich auch mal sagen........also ich kenns noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mh ich würde es mal drama nennen aber wollen wirs mal nich ganz so schwer machen: die rolle, die das im film gesagt hat war ein vampir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Interview mit einem Vampir? is auf jeden fall n drama und der faselt ja nur solche sprüche wie: An diesem Morgen war ich noch kein Vampier, ich erblickte zum letzten Mal die ganze Herrlichkeit der Morgenröte, als wäre es das erste mal und doch erinnere ich mich an keinen Sonnenaufgang davor. Dann sagte ich dem Sonnenlicht lebewohl Ups...jetzt hab ich mich geoutet das ich solche filme gucke und sogar manchmal noch gut funde :beagolisc naja..schaun wa ma obs richtig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 oh ich finde deine weiblichkeit sehr betörend willst meine nummer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 immer gern..hätt abba lieber ne antwort obs richtig ist was ich da so gefaselt hab.... Handynummern bitte an amigahirnnbt@aol.com ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 tja toll jetzt isse off und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 nächstes Zitat??? mach du eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ok dann mal los sehr einfach "Werde ich träumen ?" - "Das kann ich dir nicht sagen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 och ****e....es liegt mir auf der zunge....*grummel* Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 sorry mein chef wollte wat... ja interview mit einem vampir is richtig ein düsterer film EDIT: MATRIX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ja genau das jahr bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Er ist mit einem finnischen Pass unterwegs, und in Finnland wird dies nicht als Verbrechen anerkannt." - "Hängt hier irgendwo ne finnische Fahne an der Wand, Ikea-Boy ?" wie wärs damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ähm die bourne identität oder d.b. verschwörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 nein..... abba ungefähr gleiches alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hm dann vielleicht password swordfish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge