AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 und der gewinner ist blade sie sind dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Was ist das denn für ein kleiner Mann hier unten? Ach, mein Pippimann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 bä du bist aber pervers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 das war der geilste typ überhaupt... HELGE SCHNEIDER!!!!! HOAAAH Komm kitty wird ja langweilig wennde nich miträts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich habe nur zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 genau und welcher film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 lass mich nich lügen...äähm.... ich glaub das war 00Schneider oda? ich weiß das das richtig ist deswegen mach ich einfach mal n neues: Sehr alter film den jeder kennt "Du bist ein Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!" - "Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 kennt ja wohl jeder e.t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 das leben des brian? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ET is korrekt........und die runde geht an dich.....mal wida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Keine Bewegung!" *es fallen Schüsse* - "Würdet ihr vielleicht mit dem Blödsinn aufhören!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 puuh...lass mich übelegen.................. ah ja.....genau........... Ist das nicht blade 2??? oder überhaupt blade??? weiß nich mehr welcher teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 jawoll richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 das wird hier langsam einseitig ääähm....ich überlege mir ein zitat .. mom Das schlimmste an einem Erdbeben sind die Nachbeben ich glaub so war das kommste net druff?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 naja da könnte man jetzt ja nen tollen witz über südasien reißen aber ich lass es lieber... also ich weiß dass dieses zitat in dem Film "Kaffee, Milch und Zucker" vorkam und zwar als die eine ihr baby bekommt und in den wehen liegt, den hast aber bestimmt nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 es liegt mir auf der zunge verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hasse recht..hab ich echt nich gesehn und mein ich auch nich....abba wenns stimmt dann glaub ich dir das einfach mal und erkläre dich dann zum sieger ich kann ja nochn zitat von dem film geben damit der blade auf jeden fall direkt erkennt Er hat sich erschrocken; nur weil ich mir eine Schweinsmaske aufgesetzt habe EDIT: ich glaub ich hab mich auch vertan ich glaube das Zitat geht: Dem Scheriff standen die Haare zu Berge weil ich mir eine Schweinsmaske aufgesetzt habe sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 lol ne den kennsch echt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 es war auch helge schneider in TEXAS naja...ich übergebe den sieg an kitty mach abba hin will weiter raten *wartwart* EDIT: ach kom blade..mach du eins wenn kitty dann irgendwann eins reinsetzt raten wir dann einfach zuerst ihres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 moment es dauert noch 2 mins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 na jut: "Wie Affen sind sie alle, lassen den Ast erst los, wenn sie den nächsten Fest in der Hand haben" es geht dabei um frauen ^^ EDIT: schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Mission unmöglich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Das ist nichts was dich beunruigen sollte, das ist ein Funkgerät, das meine Freunden helfen soll mich zu finden und dich abzuknallen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 aaaargh.......fällt mir nich ein...abba ich glaub ich kenns...kommt mir bekannt vor...*grummel* ne ich komm nich drauf...achja kitty: fallsde das nich gesehn hast: das ist doch "mission unmöglich" oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mission impossible 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge