Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 staatsfeind nummer 1? mischen unmöglich stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ja sag ich doch quasi dachte nur das war im ersten teil also blade: ich komm ncih druff....tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 staatsfeind nummer 1? mischen unmöglich stimmt aber der 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ok jez haben 2 richtig geraten bei 2 filmen..watt nu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 na machste 2 Zitate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich wusste das es der zweite teil ist also nehmen wir mal das vorherige zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 lol.... also erstmal: Kokosnusssaft ist ein natürlich Abführmittel heisst das nicht kokosnussmilch?? naja ihr wisst was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 meine mutter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ja oder mach du blade...dann stell ich meins zurück für später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Das ist nichts was dich beunruigen sollte, das ist ein Funkgerät, das meine Freunden helfen soll mich zu finden und dich abzuknallen." na das findet ihr auf keinsten heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Staatsfeind nummer 1? (dejavu ^^) oder nicht auflegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 nein leider nicht so einfach isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 stargate??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 aaaaaaaahhhhhhhh woher weißt du das das hat dir der teufel gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 stimmt war zufall...........kenn mich eigentlich nich mit stargate aus...abba da schwirrte sowas in meinem kopf mein zitat ist: Plötzlich hat mich etwas angesprungen und mich gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Forest Gump!!!! "meine mama hat immer gesagt das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man bekommt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 das war klar das die das weiß geiler film jez ein neues........machs was schwerer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 aber klaro ich bin dran ^^ "jack ich fliege!".... nein das wär zu einfach Zitat: "mit 3 f eins vor dem ei zwei dahinter" ein ganz alter film, so anno 1930 aber einer der Besten dieses großartigen Schauspielers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 EINFACH!!! Feuerzangbowle oda wie man das schriebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 lol woher weißt du denn das??? man man diese jugend von heute http://www9.yatego.com/images/3f7947aebdd298.9/1857.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 tja ich bins halt.....manche filme kenn ich im schlaf und andere berühmt hab ich ga keine ahnung von ich mach ma n neues fertig: Das was ihr Hölle nennt ist sein zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hellboy würde ich mal sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 wäre das nicht ein stück zu einfach??? blade??? warum so still?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 nö... und mir is so als ob das da am anfang irgendwie gesagt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mir nicht weiterraten.. und irgendwie vermiss ich blade der weiss das bestimmt....weil eigentlich relativ einfach is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge