Saga Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jupp! Tauron hat das Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jippiee "..Ich hatte bisher 54 Knochenbrüche.." kurz, aber der komplette Sprechakt machts zu einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Unbreakable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jupp, du bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Edit: Dass ich das noch erleben darf. Falsch AVEN! [OT] Mift... Aber ich bin der Meinung, dass so eine Szene da auch gab... Aber ich bin zugegeben auch nich ganz bei der Sache...:floet: [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 "Also Jungs, wenn Gott es hätte haben wollen, würdet ihr euch alle ins Gesicht pinkeln." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Die Goonies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jupp, richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *freu* ich glaub er ist nicht zu 100% richtig, daher mal n kleines bisschen mehr "Warum habt ihr diese großen Vogelmasken auf?" "Damit das Imperium meint wir wären große Vögel" "Gibt es auf eurem Planeten denn so große Vögel?" "Nein" "Wieso sollte das Imperium dann denken das ihr Vögel seid?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Flash Gordon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nö is nich flash gordon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Space Balls? Klingt mir zumindest nach einer Parodie in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 auch nicht spaceballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Iss nich zufällig Galaxyquest oder? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nee, auch nicht ok, noch n kleiner tipp: "Hier, das ist eine Heb-Mich-auf-Granate" "Aha, und wie funktioniert sie?" "Ganz einfach, man zieht den Stift und wirft sie" "Was passiert dann?" "Wenn man sie aufhebt verschwindet man" "Wie, man verschwindet?" "Naja, man verschwindet" "aber wenn ihr wisst das man verschwindet, wieso hebt ihr sie dann auf? Der Anführer der Rebellen dreht die Granate bis ein kleiner schriftzug zu sehen ist [I]Pick me up[/I] "Ein teuflisches Ding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hmmz .... kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich komm nich drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mir kommts auch bekannt vor, aber ich weiss den Film nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mystery Science Theatre 3000 (verdammt lang her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nope diesmal aber wirklich nur ein kleiner Tipp: Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Die Coneheads? :confused: So langsam geht mir die Phantasie aus. Oder doch "Meine Stiefmutter ist ein Alien"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nein ein tipp: chevy chase (schreibt man den so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Aber nicht die 3 Amigos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nee auch nich, eher "mutter und vater" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 äh Mom und Dad retten die Welt ? obwohl, der war nicht mit Chevy Chase oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 äh Mom und Dad retten die Welt ? obwohl, der war nicht mit Chevy Chase oder ? You got it! war des nich chevy chase? - egal Ist schon sooo lange her das ich ihn gesehen hab... und nirgends kann man ihn kaufen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge